WICHTIGE INFO!
Ich habe heute per PN einen Tipp erhalten, dass ein User meint ein Bild aus der Top 12 schonmal gesehen zu haben ... auf einer US Seite. Nachdem ich das Bild in der Google Bildersuche gefunden habe auf diversen Wallpaper Datenbanken und dort ganz andere Copyright Hinweis stehen, habe ich das Profil des Users abgeglichen. Dort steht der gute Mann hat nur ein 320d Coupe ... auf dem Bild ist aber mehr als deutlich ein M3 zu sehen!
Das Bild wurde sofort aus dem Voting gelöscht, da der Benutzer vermutlich nicht über die passenden Rechte an diesem Bild verfügt. Ich habe ihn per PN auf diesen Beitrag hingewiesen, und bitte ihn um eine Stellungnahme! Sollte es sein (Ex) Auto sein und er hat das Recht an diesem Bild ist alles ok, andernfalls rutscht folgendes Bild nach in die Top 12:
[Blockierte Grafik: http://www.forumskalender.de/gfx/images/view/1881.jpg]
Eingestellt von:
erush
Ich ermahne nochmal alle, wer Bilder hochlädt für die er kein Copyright hat, bekomme ich und der User viel Ärger ... und ab dann ist die Kalendersache absolut gestorben für alle! Also bitte Jungs & Mädels, achtet auf sowas, sonst muss ich für kommendes Jahr nen Anwalt beauftragen der mir eine AGB schreibt die mich aus der Haftung nimmt, und die Kosten will ich echt nicht haben, das hier mache ich freiwillig und gerne für euch, aber sowas ist echt bescheiden!
Und ich bitte auch nun keine Hexenjagd o.ä. zu starten! Denn es kann sein dass der User die Rechte HAT ... oder aber es war ein ungeplantes versehen und er hats vergessen wieder zu löschen!
Gruß
Marcus