Mein e92 320i Coupé titansilber

• Sollte doch schon lange kein Geheimnis mehr sein, dass über den Tag der Preis nur gesenkt werden darf.
    Also morgens teuer und abends günstig. Ab ner gewissen Uhrzeit stellen sie halt schon wieder auf den Preis für den nächsten Tag.
    Also wirklich keine Wissenschaft...
    Und jedes Mal für nen 10er tanken fahren ist ja wohl wirklich Zeitverschwendung...

• Zitat

meinem Koffer schmeckt halt das ultimate Gebråu sehr gut

Gibt's auch von Shell etc

Die kochen alle nur mit Wasser. Aral hat den Treibstoff nicht neu erfunden

vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wenn auch wahrscheinlich nicht erwünscht, lasse ich meinem dringenden Kritikbedürfnis zu dieser Fahrzeugvorstellung mal freien Lauf.

Finde du entfernst dich mit jeder weiteren lila exterieur Applikation von dem einzigartigen Understatement des E92 und der Blicke-auf-sich-ziehenden Designwirkung dieses Fahrzeugs.
    Kurz gesagt, in meinen Augen verschandelst du das Coupe.

Die lila Antigua sind schon weit übers Ziel hinaus. Auch wenn grelle Felgenfarben im Tuning Bereich im Moment angesagt sind, dunkles Lila zu nem klassischen Metallic Silber passt einfach mal überhaupt nicht. Vom Interieur will ich gar nicht erst anfangen. Und mit den lila Flaps setzt du dem „Clown Wagon“ nun noch die rote Nase auf!

Finde ich...geht gar nicht!

Eigene Meinung Ende...weiter frohes basteln.

• Finde das Auto auch eine reine Katastrophe. Ich würd keinen mit so ´nem Auto für voll nehmen.

• Ich wette um einen Lolli dass der Mona deine Meinung weit weit am Ars..h vorbei geht :fk:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ich wette um einen Lolli dass der Mona deine Meinung weit weit am Ars..h vorbei geht :fk:

Geschmack hat man eben oder nicht.

• wer sein Auto hier öffentlich macht um likes zu erhalten ,
    der/die muss auch mit kritik leben können.

mir gefällt es mittlerweile auch nicht mehr.
    stehe aber auch, als kerl, nicht so auf lila gedönse.