Mein e92 320i Coupé titansilber

• Jo bei beidem Glück gehabt. Bei dem Preis von dem Auto und dass ich für meinen noch soviel bekommen hab :)

Und der Brüller ist ja dass der 335 in der Versicherung tatsächlich günstiger is als mein 320er. Wie gibts denn sowas?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Ne der hat innen rotes leder -mir gefällts aber muss halt alles schwarz bleiben sonst beißt sich das :)

• Ei ja, a bisserl was zum Pimpen findst scho :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Nee mit lila is dann vorbei :D

• Muss ja nicht Lila sein ;)
    Findest schon ne Farbe die zu rot und schwarz passt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Holla Monalein.... 8o

Was geht denn bei dir ab....Glückwunsch zum Neuen!

Schöne Rennsemmel...aber immer schön aufpassen auf das gute Stück und schön vorsichtig mit dem Gasfuss sein,sonst gibt's teure Fotos von der Bullerei! :grin:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: