Mein e92 320i Coupé titansilber

• hab ich zusammen mit nem Kollegen gemacht die Fotos :) dankeschön! Ja.. Autos sind immer kostspielig :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• ach mona, du bist zurück?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• jap. besser gesagt: mein auto ist zurück, ich eher nicht :)

• Immer noch ein sehr schickes QP und auch tolle Fotos! Wieso wo war denn dein Auto? Hattet ihr eine Beziehungspause oder wie? :D

• Immer noch ein sehr schickes QP und auch tolle Fotos! Wieso wo war denn dein Auto? Hattet ihr eine Beziehungspause oder wie? :D

nachdem ihr thread von vielen geiern misshandelt wurde, folgte nun dieser :rolleyes: :D

• Ja das hab ich schon mitbekommen dass sie deswegen nen neuen Thread gemacht hat :thumbup:
    Dachte nur ihr Autolein hatte irgendwelche Probleme und war deswegen weg :D. Dann is ja alles gut :thumbup:

• Zitat

nachdem ihr thread von vielen geiern misshandelt wurde, folgte nun dieser :rolleyes: :D

danke, hast es aufn punkt getroffen. da hätte es nichtmal mehr gereicht nur die kommentare zu löschen, waren zuviele

• Nun dann hier aufs neue :hallo:
    Mona schicker Wagen und tolle Bilder :du: :du: :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Nun dann hier aufs neue :hallo:
    Mona schicker Wagen und tolle Bilder :du: :du: :du:

danke stefan :) ja.. der sonnenuntergang hat mir zwar ein wenig geholfen aber find auch dass die echt gut geworden sind :)

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/10/5usyve8e.jpg]

hab heute endlich mein 320i logo entfernt.. :) + auf led innenraumbeleuchtung umgestellt, leider ist es ja bisschen schwer davon n gutes bild zu machen und ihr wisst ja wies aussieht :D