Mein e92 320i Coupé titansilber

• lenkradspange is son fall für sich.. trau mich nicht ganz weil als ich die drauf hab ging die ganz schwer ab bzw hat geklemmt und ich hab angst um den airbag :/

• Zitat

lenkradspange is son fall für sich.. trau mich nicht ganz weil als ich die drauf hab ging die ganz schwer ab bzw hat geklemmt und ich hab angst um den airbag :/

Dann nimm den airbag raus ;)...
    Iss ja wirklich nicht so schwer und du schaffst das...
    Passt galt iwie nicht ins bild die spange

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ja klar muss der raus aber den muss man ja hinten ausklemmen und letztes mal hat das gehangen und war voll die fickerei..

• Warum denn eigentlich den Airbag rausmachen?
    Ich hab bei mir auch die X1 Blende verbaut und hab den Airbag überhaupt nicht angerührt. Die kann man auch einfach so wechseln.

• Zitat

Warum denn eigentlich den Airbag rausmachen?
    Ich hab bei mir auch die X1 Blende verbaut und hab den Airbag überhaupt nicht angerührt. Die kann man auch einfach so wechseln.

echt? oh okay.. :D na dann werd ichs des wochenende mal in angriff nehmen, danke für den tipp :)

• Das stimmt bekommt man auch so raus hab ich selbst schon 2x gemacht...
    Ich habs nur geschrieben weil sie geschrieben hat das was geklemmt hat usw...

Aber hast recht sie solls ohne machen sonst hats wieder "voll die fickerei" :D :D

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• echt? oh okay.. :D na dann werd ichs des wochenende mal in angriff nehmen, danke für den tipp :)

Jop, geht ganz gut. Sind glaub ich 3 Torx-Schrauben auf der Rückseite des Lenkrads. Kann man recht leicht erfühlen.
    Einfach die Schrauben rausdrehen. Ein leichtes Gefriemel ist es dann schon mit den Multifunktionstasten, weil die Blende ja etwas unter die Abdeckung vom Airbag geht.
    Aber für eine Frau mit Feingefühl sollte das gar kein Problem darstellen :thumbsup: