Mein e92 320i Coupé titansilber

• By the way, schöne Aussenfarbe, über innen lässt sich streiten. :D

nur weil du die gleiche hast :avu: ja meiii, bin halt auch ein mädchen :D ich finds klasse :love:

• & nee stefan, 1. eh keine chance 2. würde sich dann wohl wieder jeder aufregen was mein karren da zu suchen hat ders ja so 0-8-15 usw., ich bleib jetzt lieber im hintergrund :)

Guten morgen Mona.
    Ja des ist Schmarn :dash:
    Aufregen kann sich wer will. Du kannst drei Bilder hochladen und nächsten Monat wird abgestimmt. Die 12 Bilder mit den Meisten Stimmen kommen in den Kalender.
    Beim Kalender geht es nicht darum das dein Wagen tief und schnell ist, sondern deine Bilder schön sind. :friends: Trau dich, deine Bilder sind doch schick und bis zum eine des Monats ist noch Zeit Bilder hoch zu laden. :good:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Wirklich sehr schöne Bilder haste da geschossen Mona, grad das letzte Bild is der Ober-Hammer! :good:

Geht doch nicht immer nur drum das die Karren bis hinten gegen aufgebrätzelt sind, da haben z.B. Bilder und Musik viel gemeinsam, richtig jeil wird's erst wenn sie Emotionen wecken. :thumbup:

• Wirklich sehr schöne Bilder haste da geschossen Mona, grad das letzte Bild is der Ober-Hammer! :good:

Geht doch nicht immer nur drum das die Karren bis hinten gegen aufgebrätzelt sind, da haben z.B. Bilder und Musik viel gemeinsam, richtig jeil wird's erst wenn sie Emotionen wecken. :thumbup:

danke.. :) joa vlt schick ich ein bildchen ein ^^

• Tiefer viiiiel tiefer :P
    Das Foto vom Heck ist :love:

• Tiefer viiiiel tiefer :P

• Zitat

Tiefer viiiiel tiefer :P

jaja ich weiß doooooch :( musst es deswegen gleich 2 mal schreiben? :P

• Zitat

jaja ich weiß doooooch :( musst es deswegen gleich 2 mal schreiben? :P

Scheiss App ist bei dir im Thread abgestürzt :flash:

• Zitat

Scheiss App ist bei dir im Thread abgestürzt :flash:

hab ich mir schon fast gedacht :P das heckfoto hab ich aber leider nich hochgeladen fürn kalender :)