Mein e92 320i Coupé titansilber

• Zitat

Ja mein ich :D

Ja ja, du mich auch :D
    Übermüdet und Restalkohol eben :P Das mit dem Alkohol kennste ja :totlachen:

sei still! xD

• Wenn du ihm nur am Valentinstag Blumen schenkst dann zählt das nicht oder du hast ein schlechtes Gewissen. :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• So is recht ^^

Trotzdem ein toller Vorschlag wenn man geheuchelte Blumen stilgerecht entsorgen will. :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Entweder braucht er sich mehr blicken lassen oder Mona sind die Blumenvasen ausgegangen. :flash2:

Gemacht:

• Ohne jetzt hat sie auch noch nen Blumentopf am Auto... :wacko::D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: