Mein e92 320i Coupé titansilber

• Zitat

Hat was.
    Wichtig ist vorallem, dass das Muster in die gleiche Richtung geht. Aber das hast du ja top umgesetzt. :thumbup:

danke :) war aber echt ne scheiß arbeit vor allem hat man fast nirgendwo platz für die folie wegen den ganzen clips an der spange

• Sieht gut aus.

Hab mal schnell auf den Kilometerstand geschaut bei den Bildern, du reisst die Kilometer runter, unglaublich! :D
    Gekauft mit 65k km im May 14, jetzt 98k km im März 15, 33k km in 10 Monaten, holy shit! 8|
    Für die letzten 33k km brauchte ich ca. 4 Jahre. :D

• Zitat

Sieht gut aus.

Hab mal schnell auf den Kilometerstand geschaut bei den Bildern, du reisst die Kilometer runter, unglaublich! :D
    Gekauft mit 65k km im May 14, jetzt 98k km im März 15, 33k km in 10 Monaten, holy shit! 8|
    Für die letzten 33k km brauchte ich ca. 4 Jahre. :D

neenee, gekauft wurd er mit 65k im august 2013 da hast dich verguckt :P

aber ja ich fahr tatsächlich viel.. bin halt auch bei BMW SWAT in augsburg und das allein hin und zurück, dann zu meiner mum nach köln immer mal wieder, die ganzen treffen, da kommt was zusammen..

• Zitat

Dann hast dir aber ganz schön Zeit gelassen mit der Vorstellung des Schlittens erst im Mai 14.

ja.. bin zwar immer bmw gefahren aber war ja davor nicht so in der szene bis ich jemand kennengelernt hab und dann kam alles nach und nach :)

• Ich meine Nice Konzept das du alles so durchziehst aber ich hätte Angst das ich irgendwann nicht mehr ins Auto einsteigen kann, weil mich die Farbe verrückt machen würde :D

Ist lila deine Lieblingsfarbe?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk