Ich korrigiere ungern, aber der Versand kostet versichert über DHL in die EU 12 Euro
Aber immer noch günstiger als in der letzten SB mit 17 Euro
Ist korrigiert, Schau nochmal drüber ob's jetzt 100%ig passt!!
Ich korrigiere ungern, aber der Versand kostet versichert über DHL in die EU 12 Euro
Aber immer noch günstiger als in der letzten SB mit 17 Euro
Man ich warte schon ungeduldig. *aumStuhlhinundherwippe*
Ich hoff ja das ich alle Lampen bekomme.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Wir warten alle schon ganz aufgeregt sind nur noch 3tage bis Sonntag Abend!! Ab Montag bekommt ihr die Kontodaten und ich eure Daten zwecks Lieferung etc.
E92 vFL LED Innenraumbeleuchtung 6000k, mit Lichtpaket, ohne Kennzeichenbeleuchtung
Danke schön
Passt alles Schreib aber bitte bis 25.05.2014 um 24:00 Uhr hin, weil 0 Uhr würde ja bedeuten das es von Samstag auf Sonntag Nacht ist
ist es eigentlich möglich mit paypal zu zahlen ?
ist es eigentlich möglich mit paypal zu zahlen ?
Sorry paypal sorgt leider nur das sich das alles verzögert.... Wenn die einen überweisen und die anderen per paypal bezahlen müssen die die überwiesen haben warten bis die Bank das Guthaben von paypal gutgeschrieben hat und dann kann ich erst die Summe zu Retrofitlab überweisen...
Wird mit der Bestellung eigentlich solange gewartet bis der letzte überwiesen hat? Dann kann man sich ja schon auf Theater einstellen weil irgendeine pappnase es wieder nicht schafft und man deshalb ewig warten muss
Ich hoffe nicht das es Leute gibt die sich solange zeit lassen werden es bis Freitag oder Sonntag begrenzen wenn bis dato nichts da ist den streiche ich von der liste!!
Sorry paypal sorgt leider nur das sich das alles verzögert.... Wenn die einen überweisen und die anderen per paypal bezahlen müssen die die überwiesen haben warten bis die Bank das Guthaben von paypal gutgeschrieben hat und dann kann ich erst die Summe zu Retrofitlab überweisen...
ja kann ich verstehen ...
es ist nur so, ich wohne in luxemburg, habe ja dann auch ein luxemburgisches bankkonto und überweisungen ins ausland dauern etwas länger.
ist es möglich dass ich den betrag jetzt schon überweise ? möchte ja nicht das es sich wegen mir um 2 tage verzögert
Also dank IBAN und BIC sollten doch EU Überweisungen mittlerweile schnell funktionieren Wenn alle Leute am Montag oder Dienstag die Überweisung starten, dann sollte spätestens nach drei Tagen das Geld bei monzahouse sein (also wenn Dienstag überwiesen, ist es am Freitag da).