achso
danke trotzdem
achso
danke trotzdem
ZitatDie Sammelbestellung läuft nur noch 1 Tage also bis 25.05.14 24:00uhr !!
Bin 50Minuten zu spät Kann ich noch mit?
1x LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung E90 LCI mit Lichtpaket - 6000k
Bin mit dabei
Für 2 e90 LCI Fahrzeuge mit Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung das Innenlichtpaket...
Beide Fahrzeuge haben das normale Glasschiebedach spielt das eine Rolle(kein Panorama)? und dimmen die normal ab wenn die Beleuchtung aus geht?
Edit: Achja und beide in 4300 K
Brabender: noch haben wir es ja nicht 24 Uhr - 25.05 2.00 Uhr, also noch 22Std. zeit
Bin 50Minuten zu spät
Kann ich noch mit?
1x LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung E90 LCI mit Lichtpaket - 6000k
Kannst noch mitbestellen!!
Alles anzeigenBin mit dabei
Für 2 e90 LCI Fahrzeuge mit Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung das Innenlichtpaket...
Beide Fahrzeuge haben das normale Glasschiebedach spielt das eine Rolle(kein Panorama)? und dimmen die normal ab wenn die Beleuchtung aus geht?
Edit: Achja und beide in 4300 K
Brabender: noch haben wir es ja nicht 24 Uhr - 25.05 2.00 Uhr, also noch 22Std. zeit
Es spielt nur beim E91 eine Rolle ob Panorama oder nicht! Abdunkelt tun sie ganz normal wie jetzt auch!!
Kennzeichenbeleuchtung 8000k
ZitatKennzeichenbeleuchtung 8000k
Bitte vollständige Angaben machen:
- Fahrzeug E90, E91, E92 oder E93
- Lichtpaket ja/nein
- Panoramadach ja/nein
- gewünschter Artikel und Menge (ggfs. 4300K, 6000K oder 8000K)
ZitatEs spielt nur beim E91 eine Rolle ob Panorama oder nicht! Abdunkelt tun sie ganz normal wie jetzt auch!!
Top denn bin ich wie gesagt 2x dabei
Moin,
Schniefbär / monzahouse
Wie läuft das jetzt ab? Schickst du uns die Daten per Mail oder müssen wir dich kontaktieren?
Falls du das schon geschrieben hast, Sorry.
Und kommen die Teile wohl bis Christi Himmelfahrt an ?
Dann wäre das Wochenende perfekt
Wäre echt Klasse, wenn ihr mich aufklärt.
Wir warten alle schon ganz aufgeregt sind nur noch 3tage bis Sonntag Abend!! Ab Montag bekommt ihr die Kontodaten und ich eure Daten zwecks Lieferung etc.