Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

• achso :whistling:

danke trotzdem :D

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Zitat

Die Sammelbestellung läuft nur noch 1 Tage also bis 25.05.14 24:00uhr !!

Bin 50Minuten zu spät :whistling: Kann ich noch mit?

1x LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung E90 LCI mit Lichtpaket - 6000k

• Bin mit dabei

Für 2 e90 LCI Fahrzeuge mit Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung das Innenlichtpaket...

Beide Fahrzeuge haben das normale Glasschiebedach spielt das eine Rolle(kein Panorama)? und dimmen die normal ab wenn die Beleuchtung aus geht?

Edit: Achja und beide in 4300 K

Brabender: noch haben wir es ja nicht 24 Uhr - 25.05 2.00 Uhr, also noch 22Std. zeit

• Bin 50Minuten zu spät :whistling: Kann ich noch mit?

1x LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung E90 LCI mit Lichtpaket - 6000k

Kannst noch mitbestellen!!

• Es spielt nur beim E91 eine Rolle ob Panorama oder nicht! Abdunkelt tun sie ganz normal wie jetzt auch!!

• Zitat

Kennzeichenbeleuchtung 8000k

Bitte vollständige Angaben machen:
    - Fahrzeug E90, E91, E92 oder E93
    - Lichtpaket ja/nein
    - Panoramadach ja/nein
    - gewünschter Artikel und Menge (ggfs. 4300K, 6000K oder 8000K)

• Zitat

Es spielt nur beim E91 eine Rolle ob Panorama oder nicht! Abdunkelt tun sie ganz normal wie jetzt auch!!

Top denn bin ich wie gesagt 2x dabei :)

• Moin,

Schniefbär / monzahouse
    Wie läuft das jetzt ab? Schickst du uns die Daten per Mail oder müssen wir dich kontaktieren?
    Falls du das schon geschrieben hast, Sorry. 8o

Und kommen die Teile wohl bis Christi Himmelfahrt an ?
    Dann wäre das Wochenende perfekt :D :bmw-smiley: :D

Wäre echt Klasse, wenn ihr mich aufklärt. :thumbup:

PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:

Gruß Dome :D

• Wir warten alle schon ganz aufgeregt sind nur noch 3tage bis Sonntag Abend!! Ab Montag bekommt ihr die Kontodaten und ich eure Daten zwecks Lieferung etc.