Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

  • Ich warte noch immer laut Benachrichtigung von gestern wollten sie heute zwischen 10-12uhr da sein!! Bis jetzt immernoch nicht ich ruf da schon pausenlos an aber keiner geht ran!!

  • So Leute ich scheis jetzt mal auf den Doppelpost!! Hab gerade mit der Zentrale telefoniert! Diese sagt mir das der Fahrer heut um 13:52 bei mir gewesen sei!! Ich war den gesamten Tag daheim und hab keine Info im Briefkasten!


    Das ist hier wieder so typisch, da beschäftigen sie Leute mit immigration und schon kommt nix an und diese Typen sind faul wie sonst was!! Ich rege mich eigentlich nicht darüber auf oder äußere mich so über die Leute aber wenn ich sowas erlebe dann möchte ich für ihn hoffen das er am Montag nen Kollegen schickt!! Samstags arbeiten sie nämlich nicht!! Wusste ich garnicht das in Nordafrika da s ein Ruhetag mit dem Sonntag ist!! :cursing:

  • Tja, ich habs ja gesagt, diese Versanddienstleister müsste man alle in einen Sack packen und drauf kloppen, da triffst du nie den falschen! Hab aktuell auch wieder so einen Fall mit Hermes. Das Paket ist wohl weg....

  • Ich warte auch auf ein Hermes Paket , aber erst 4 Tage. Dauert bei Dhl 1-2 Tage.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Mich nervt das sowas von, da wartet man den ganzen Tag, verlässt nicht das Haus garnichts, steht bei jedem Transporter krankerweise am Fenster aber einen Trans o flex. haben wir nicht gesehen!!


    Und dann behaupten die sie waren da gewesen!!

  • ich könnt ein lied singen :cursing:
    hab am 22. mai ein päckchen zur post gebracht, spurplatten die ich für 60€ verkauft hab .
    der käufer behauptet das päckchen sei bis heute nicht angekommen !!!!


    hab schon 1000 mal bei der post angerufen, und jedes mal eine andere antwort.
    die sagten ich sollte mal eine mail schreiben an nachforschungdhl@deutschepost.de


    hab mittlerweile die 5 mail raus, denkst de die antworten ?!
    kannst vergessen :cursing::cursing::cursing:


    und jetzt, geld weg und platten weg :fail:

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:


  • War das also ein Päckchen? also keine Versicherung, für 3,90? Also als vor Jahren der Händler meinte zu mir, meine Retoure via Päckchen nicht angekommen zu sein,
    verschicke seit dem nichts mehr unversichert.

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • ich hab 4,90 gezahlt
    , packet ist ab 6,90 glaub ich ?(


    und eines ist sicher, ich verschicke niewieder was ohne sendungsnummer

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Die bekommen eine enorme Summe von uns und schaffen es nicht eine Teillieferung zu senden. Obwohl bekannt war das MTec Lieferschwierigkeiten hat, hätte ja auch noch länger dauern können. Dann verschicken sie auch noch mit den billigsten Unternehmen.
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich lieber 10 Euro mehr ausgebe und meine Ware zeitnah habe um sie dann zu nutzen. Da kann hier keiner was dafür, und Danke nochmal an die, die das machbar gemacht haben. Aber beim nächsten mal bestelle ich wieder selbst. Zum Glück ist es ja nichts dringendes und nur LED´s. :thumbup: