Kennzeichenbeleuchtung bei mir bitte 6000k
Gesendet von meinem Toaster
Kennzeichenbeleuchtung bei mir bitte 6000k
Gesendet von meinem Toaster
Bin leider raus ... habe mir LUX privat gekauft! Trotzdem Danke!!
Kein Panoramadach
Allerdings kommt die 4300er Bestellung ja scheinbar eh nicht zustande...
Die Anfrage ist schon von mir raus, ob wir einen Rabatt für alle Artikel bekommen, auch wenn es "nur" 3 Bestellungen für den jeweiligen Artikel sind (speziell 4300K und 8000K Innenraum LEDs)
Kein Panoramadach
Allerdings kommt die 4300er Bestellung ja scheinbar eh nicht zustande...
Hättest du vllt interesse an den 6000er?? Wenn Retrofitlab sagt das es mind. 5 Personen sein müssen??
Gruss
Guten Morgen,
Ich wäre auch mit dabei ,hätte gern 1x Innenraumlichtpaket 6000K mit Kennzeichenbeleuchtung für meinen E90 Vfl ohne Lichtpaket.
Wie ist der Einbau von diesen Led´s ?
2x MTEC V4
1x LED Kennzeichenbeleuchtung
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hätte gerne die 8000k für e90 ohne lichtpaket mit kennzeichenbeleuchtung
Servus
1x Innenbeleuchtung 6000K E92 VFL mit Lichtpaket mit Kennzeichenbeleuchtung.
Falls es nicht reicht für die 4300K schreibt mich nochmal an und ich nehme dann vielleicht diese
von euch möchte ich gern noch wissen in welcher K-zahl eure Kennzeichenbeleuchtung sein soll??
Hättest du vllt interesse an den 6000er?? Wenn Retrofitlab sagt das es mind. 5 Personen sein müssen??
Gruss
Ne da bin ich dann wohl raus Aber ist auch kein Weltuntergang
Also momentan sieht es ganz gut aus, dass wir auch unter 5 Bestellungen für die 4300K und 8000K einen Rabatt bekommen -> bin noch am Verhandeln. Ich denke, heute Abend kann ich Genaueres sagen.
So Leute
Ich konnte erreichen, dass alle angegebenen Preise mit Rabatt bestehen bleiben - auch für Artikel unter 5 Besteller. Außerdem bekommen wir den Versand von NL nach DE geschenkt (also das eine große Paket von retrofitlab zu monzahouse).
Kommt nur noch der Versand innerhalb Deutschland jetzt nicht mehr in Höhe von 7,- Euro sondern nur noch in Höhe von 6,- Euro. Beim Versand ins Nachbarland sollte es jetzt auch 1 Euro weniger sein. Bitte im 1. Post aktualisieren
die kennzeichenbeleuchtung wäre bei mir dann auch in 6000K