Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

• So nun kommt schonmal eine Liste von den Leuten wo bis jetzt noch kein Geldeingang verbucht wurde!!

- Ganio91
    - retlaw
    - Asko
    - naudi
    - Appel

Das ist erstmal unter Vorbehalt! Bis heut Abend geht bestimmt noch das eine oder andere Geld ein!!

Gruss

• Besser is auch. Will alles zusammen mit meinen Org. BMW LED Kennzeichen verbauen.

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• Hey, schon nachgeschaut ob Geld eingetroffen ist? :huh:
    Sonst leider erst Morgen, sorry an alle aber meine Schwester konnte/wollte nicht. :S
    Warum dauert das Überweisen an Fremdbanken eigentlich länger ? :fail:

Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel hört sich bisschen so an ? 8|

PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:

Gruß Dome :D

• Hey, schon nachgeschaut ob Geld eingetroffen ist? :huh:
    Sonst leider erst Morgen, sorry an alle aber meine Schwester konnte/wollte nicht. :S
    Warum dauert das Überweisen an Fremdbanken eigentlich länger ? :fail:

Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel hört sich bisschen so an ?8|

Hi Pfeatme, es ist noch Zeit bis Freitag abend bis dahin wirds schon noch eingehen!Hab nur mal eine Liste gemacht das sich der ein oder andere vllt. daran erinnert!!

Gruss

• Hi Jungs,
    also jetzt warten wir nur noch auf E Razer.. Von den anderen beiden habe ich eine Antwort:

- Ganio91 >> hat mir seine Daten vollständig gegeben und überweist das Geld an monzahouse
    - ikevko >> bitte von der Liste streichen
    - E Razer >> warte noch auf Antwort

Ich würde sagen bis Montag Abend warten wir, dann ist es genau 1 Woche nach Anmeldeschluss. Ich würde die vollständige Liste mit Adressen etc. auch erst am Montag zu retrofitlab schicken oder meint ihr wirklich schon am Freitag (Brückentag)?

• Eigentlich war genug Zeit und es wurde rechtzeitig informiert und alles ordentlich bekannt gegeben. Von daher wäre ich für Freitag. Aber natürlich ist Montag auch kein Weltuntergang. :huh: