So nun kommt schonmal eine Liste von den Leuten wo bis jetzt noch kein Geldeingang verbucht wurde!!
- Ganio91
- retlaw
- Asko
- naudi
- Appel
Das ist erstmal unter Vorbehalt! Bis heut Abend geht bestimmt noch das eine oder andere Geld ein!!
Gruss
So nun kommt schonmal eine Liste von den Leuten wo bis jetzt noch kein Geldeingang verbucht wurde!!
- Ganio91
- retlaw
- Asko
- naudi
- Appel
Das ist erstmal unter Vorbehalt! Bis heut Abend geht bestimmt noch das eine oder andere Geld ein!!
Gruss
Und wer bis Freitag 20h nicht bezahlt hat, der hat pech oder wie?
Besser is auch. Will alles zusammen mit meinen Org. BMW LED Kennzeichen verbauen.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Hey, schon nachgeschaut ob Geld eingetroffen ist?
Sonst leider erst Morgen, sorry an alle aber meine Schwester konnte/wollte nicht.
Warum dauert das Überweisen an Fremdbanken eigentlich länger ?
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel hört sich bisschen so an ?
Hey, schon nachgeschaut ob Geld eingetroffen ist?
![]()
Sonst leider erst Morgen, sorry an alle aber meine Schwester konnte/wollte nicht.![]()
Warum dauert das Überweisen an Fremdbanken eigentlich länger ?
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel hört sich bisschen so an ?
Hi Pfeatme, es ist noch Zeit bis Freitag abend bis dahin wirds schon noch eingehen!Hab nur mal eine Liste gemacht das sich der ein oder andere vllt. daran erinnert!!
Gruss
Hi Jungs,
also jetzt warten wir nur noch auf E Razer.. Von den anderen beiden habe ich eine Antwort:
- Ganio91 >> hat mir seine Daten vollständig gegeben und überweist das Geld an monzahouse
- ikevko >> bitte von der Liste streichen
- E Razer >> warte noch auf Antwort
Ich würde sagen bis Montag Abend warten wir, dann ist es genau 1 Woche nach Anmeldeschluss. Ich würde die vollständige Liste mit Adressen etc. auch erst am Montag zu retrofitlab schicken oder meint ihr wirklich schon am Freitag (Brückentag)?
Meins ist Freitag drauf..ist heute Morgen raus.
Bissi spät , sorry
Eigentlich war genug Zeit und es wurde rechtzeitig informiert und alles ordentlich bekannt gegeben. Von daher wäre ich für Freitag. Aber natürlich ist Montag auch kein Weltuntergang.
Geld ist überwiesen !
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich denke bis Freitag sollte reichen.
Wenn bis dahin keine Rückmeldung streichen.