Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

  • Wir tun unser bestes um es allen so recht wie möglich zu machen! Ich bin beinahe seit letzten montag 20std online täglich um zu schauen von wem alles verbucht wurde, schreibe paralell die leute an wo es fehlt bzw schicke Erinnerungen! Natürlich wollen wir euch nicht länger warten lassen! Streiten sollt ihr euch auch nicht!


    Damit ihr was zum thema aktueller stand: heute wurden die kartonagen fur eure lieferungen von mir bestellt! So bekommt jeder egal ob grossbestellung oder nur Kennzeichenbeleuchtung den gleichen karton!


    gruss

  • Die Bestellung mit allen Daten und Adressen ist soeben an retrofitlab rausgegangen und wird jetzt kontrolliert :) Ich halte euch auf dem Laufenden über weitere Schritte und Lieferzeiten.

  • Meine leds sind heute kaputt gegangen:( Hab interesse an den mtec h8 v3 wenn jemand zufällig was zu viel gekauft hat oder nicht mehr brauch dann zu mir :D

  • Meine leds sind heute kaputt gegangen:( Hab interesse an den mtec h8 v3 wenn jemand zufällig was zu viel gekauft hat oder nicht mehr brauch dann zu mir :D


    Könnten da evtl ins Geschäft kommen, entscheidet sich in den nächsten Tagen ;)



    Von mir auch schonmal vielen Dank an monzahouse und Schniefbär für die Organisation :thumbup:

  • Könnten da evtl ins Geschäft kommen, entscheidet sich in den nächsten Tagen ;)



    Von mir auch schonmal vielen Dank an monzahouse und Schniefbär für die Organisation :thumbup:



    Das wäre top:) melde dich nochmal sonst bau ich dann vll auf komplett led ringe um ?(

  • Heute kam die Lieferung von DHL, sprich eure Kartons sind da nun fehlt nur noch die Sachen von Retrofitlab!! In den nächsten Tagen heist es für mich Kartons falten!!


    Gruss

  • Also es war wohl eine sehr große Bestellung, mit der retrofitlab so nicht gerechnet hat und bedankt sich nochmal.. Allerdings dauert es noch ein wenig, da einige Artikel so speziell nicht auf Lager sind (nach Modell und Lichtpaket, Panoramadach etc. etc.). Hier ein Auszug aus der Mail:
    -----
    Hi Steffen,


    Thanks for your message.
    Yes, I've received your e-mail with the table.


    The interior kits (8000k) and some MTEC's are in order, I hope to have it all in 2 weeks in Germany.



    Kind regards / Met vriendelijke groet,


    Daan Kuijpers
    Customer Service
    -----


    Ich hab mal nach einer kostenlosen Teillieferung gefragt :thumbup: