Können wir gern machen

Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!
-
- [beendet]
- monzahouse
-
-
Kanns auch kaum mehr erwarten sie endlich einzubauen
-
Dann kann es ja bald losgehen
-
Wieder eine Woche rum...langsam werd ich zappelig
-
Du sagst es....
Hängt aber leider momentan nicht an Retrofitlab sondern an Mtec.... Wenn ich es richtig verstanden hab... Schniefbär fragt schon die ganze zeit nach wann es soweit ist!!
Mehr kann ich euch leider nicht sagen!!
-
Na bis Mitte Juli habt ihr Zeit. Dann habe ich Urlaub und sollte zum verbauen hier sein! *mit'm Finger droh*
HeheSent from my iPhone5S using Tapatalk
-
Also bis mitte Juli ist es 100% da
Ich habe heute mal wieder mit retrofitlab geschrieben und die warten immer noch auf das Paket von MTEC.. Es steht wohl aber schon in der Sendungsverfolgung, also kann es nur noch ein paar Tage dauern bis es bei retrofitlab ist. Die Jungs sind dann dafür bekannt, das es fix weiter geht und innerhalb von 1 Tag alles verpackt an monzahouse rausgeht. Da können wir momentan nicht viel tun, danke an alle für das Verständnis
-
ich hoffe mal das dauert nicht mehr so lange! ich wollt sie fürs Syndikat Treffen eingebaut haben
-
Die hätten ruhig eine Teillieferung machen können. Die zusätzlichen Versandkosten hätte die bei dem Gesamtpreis nicht in den Ruin getrieben.
-
Gibt es eine moglichkeit dazu zu bestellen?
Oder frage ich direkt bei retrofitlab?