Hilfe....
Hab jetzt die Lampen gewechselt im Innenraum und hab festgestellt das die für vorne und für hinten Mitte extrem schwer reingehen....habs aber geschafft bei den leselampen nur die beiden in der Mitte vorne wie hinten leuchten nicht???? Hab ich was kaputt gemacht...weil die alten Leuten auch nicht mehr???
Hilfeeee

Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!
-
- [beendet]
- monzahouse
-
-
Wenn die alten nicht mehr leuchten könnte was kaputt gegangen sein.
-
Habe auch soweit alle verbaut. Nur die Einheit vorn die am Rückspiegel bekomme ich einfach nicht raus. Hinten ging es wunderbar. Muss ich vorn was anderes machen?
-
Hat sich erledigt habe was im Netz gefunden. Dachte wird ausgehebelt, kann aber mit eingebauter Einheit verbaut werden.
MfG
-
Gestern bekommen.
Ein Dank an die Organisatoren.
Top Arbeit.
Alles eingebaut.
Die haupteinheit vorne war aber echt bescheiden raus zu bekommen.
Aber nach ein wenig gefummel und schweiss hat es dann doch geklappt....... -
Wie hast du es vorn gemacht?
-
so ungern ich es sage, aber ich habe 2 led's die nicht leuchten
1x spiegel
1x kofferrauman wen muss ich mich da wenden ?
-
Wenn du deine Rechnung schon hast dann wende dich bitte direkt an Retrofitlab die sagen dir dann wie es weiter abläuft!!
Das tut mir echt leid.... -
Danke nochmal für diese Sammelbestellung und natürlich die gute Organisation.
Mein Paket kam auch gestern an. Und heute hab ich mich gleich mal dran probiert, es ging alles super herein ,bis auf die vorderen und hinteren Leseleuchten. Hinten hab ich ja die Lampe ganz easy heraus bekommen ,aber diese Led passt da irgendwie gar nicht hinein.
Das gleiche auch vorne ,dort ist es mir außerdem ein riesiges Rätsel wie man dort die Lampen heraus bekommt. Weiß einer Rat diesbezüglich ? -
an alle die probleme mit den leselampen haben :
die schwarze plastick rund abdeckung raus hebeln
mit einem dünnen schraubendreher die birne raus drücken
die fassung etwas auseinander drücken ( mit einem dünnen schraubendreher ) damit die led rein passt
fertig