Eure Klimaeinstellungen

• Hallo,

ich brauche bitte dringend eure Hilfe.

Wie stelle ich die Klima passend zum Wetter ein? Wenn es draußen angenommen 25 Grad hat sollte ich immer nur max. 3 Grad weniger im Auto haben oder?

Wie ist das möglich das wenn ich die Klima auf 16 Grad einschalte auf AUTO stelle das ich trotzdem unter den Achseln schwitze??

Was kann ich denn dagegen tun? Bitte nicht mit unnötigen Kommentaren wie DEO usw. kommen.

• Aktivier den Klimakompressor

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Also ich hab immer 18° eingestellt! Und wen die Sonne im Sommer reinbrucht, dann wirds hall trotzdem evtl mal bissl wärmer.... Vll is ja auch deine Kühlflüssigkeit alle und solltest die mal auffüllen. Kommt denn noch kalte Luft aus den Düsen?

Du und deine immer wieder aberwitzigen Threads :cherna:

:popcorn:

• im ernst :D

wenn dir warm ist mach kälter, wenn dir kalt ist mach wärmer...

wenn du bei 16° trotzdem schwitzt solltest du zum arzt gehen...

machst du solche threads eig mit absicht?

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• bevor der nächste thread kommt...

ja alternativ darfst du auch das fenster aufmachen wenn es draußen kühler sein sollte..

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Was für ein lustiger Thread :D

Aber ich mache trotzdem mal mit:

Es gibt keine passende Einstellung! Jeder hat ein anderes Empfinden.

Es interessiert zwar keine Sau, aber ich hab die Temperatur immer auf Modus "Sanft" und bei 19,5 Grad.

Stand die Kiste in der Sonne und ist knallheiß , mach ich auf ca. 22° , damit die Butze nicht so weit runterkühlen muss.

• Also ich hab immer 18° eingestellt! Und wen die Sonne im Sommer reinbrucht, dann wirds hall trotzdem evtl mal bissl wärmer.... Vll is ja auch deine Kühlflüssigkeit alle und solltest die mal auffüllen. Kommt denn noch kalte Luft aus den Düsen?

Du und deine immer wieder aberwitzigen Threads :cherna:

:popcorn:

Ja es kommt noch kalte Luft raus

• Wie?

Betriebsanleitung lesen! Die Schneeflocke ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY