Also meine Klimaautomatik ist immer auf 22°C eingestellt, Klima aktiviert und auf AUTO geschaltet. Das einzige was ich verstelle ist das Rädchen bei den mittleren Frischluftdüsen auf Warm / Kalt.
-
-
@ TE
Oder nimm mal ne Tulpe mit, wenn die sagt es sei zu kalt dann ist die Temperatur genau richtig
-
Ich schwanke zwischen Lachen und Weinen
Würde es einen Foren-Darwin-Award geben, du wärst mein Favorit.
-
-
Jemand sagte mal, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.
In letzter Zeit häuft es sich, dass ich hier eines Besseren belehrt werde.
Danke an den TE.
Nach dem "Wie versäge ich beim Ampelstart das Auto neben mir, möglichst amtlich"- Fred, mein absoluter Favorit.
Nebenbei: Darf man in einem Schaltjahr eigentlich auch Automatik fahren?
Ohh...schon geschlossen....schade
-
immer 19 °, je nach Wetter den Regler in der Mitte auf warm bzw. kalt.
-
Richtig unnötige Themen häufen sich .... Als nächstes kommt bestimmt: Wie schnalle ich mich richtig an ?
-
Das Problem ist das auch immer wieder Leute antworten, von daher wird sowas auch schnell 3. Seiten lang. Das ist wie bei den Umfragen im Videotext, wo man mit vielleicht oder ist mir egal antworten kann. Da schaffen es ja auch einige für zu stimmen.
-
Leute ich liege schreiend auf dem Boden
-
Zitat
Hab ich auch so...
Obwohl mir aufgefallen ist das diese einstellung gerade in der ubergangszeit etwas ungut ist...
Da hat die sonne schon soviel kraft das mans gern kuhler hatte aber das auto regelt nicht nach weils sagt es sind eh 22 grad...Aber der vorteil an so einer klimaanlage ist ja das man nachregeln kann wenn mans braucht