Eure Klimaeinstellungen

• Aber jetzt ehrlich wie schnallt man sich richtig an???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Aber jetzt ehrlich wie schnallt man sich richtig an???

Gurt von der Rücksitzbank übern Beifahrersitz in das Fahrerschloss. Wenn die Leine zu kurz ist, dann die vom Beifahrer mit der Schere zerschneiden und zwischenknoten. Man kann sich aber auch anstellen :D

• Zitat

Aber jetzt ehrlich wie schnallt man sich richtig an???

Dafür bitte einen neuen Thread aufmachen, der TE erwartet qualifizierte Antworten zu seinem Problem. :fk:

MfG

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wie ihr habt Klima ?!? Ich benutze so einen Ventilator, der durch den Zigarettenanzünder betrieben wird. Mensch seid ihr verwöhnt...

• Ich darf nicht böse sein..Ich darf nicht böse sein..Ich darf nicht böse sein..Ich darf nicht böse sein..Ich darf nicht böse sein..Ich darf nicht böse sein..

• Wieso stellst du so eine nonesense Frage nicht im Kurze Frage, kurze Antwort Thread?
    Nicht mehr auszuhalten hier. Sorry

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Auf 35Grad Neigungswinkel, damit ich so cool bin wie die Golf 2 Fahrer :D

Oh man der Thread hat Status :totlachen:

och..ich schaff das leida ned ;( :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://auto-fail.com/wp-content/uploads/2010/04/Demotivational-planning-budget-recaro-seats.jpg]

To Do List : :D

- Performance ESD OK
    - Performance Nieren OK- Gscheide Sommerfelgen V-Speiche 324 :D OOKK
    - Eibach Pro Kit 30/20 Federn (Dämpfer sind mir noch zu neu) OK
    - Nicht zuviel Forum lesen (Einkaufswut *gg*) *edit* ..leider ongoing ;)