Brauche eure Hilfe und Erfahrungen zu CSL Rädern.

• Hallo,

Hoffe Ihr könnt mir helfen und helft mir auch ;)

Zum Thema:

Habe vor auf meinen E90 330d Baujhr 2007

CSL Felgen zu verbauen.

Hier gibt es ja 2 Stück. Einmal vom E46 M163 mit VA:8x19 ET 47 HA: 9,5x19 ET 27
    und M359 mit VA: 9x19 ET 31 HA: 10x19 ET 25

Vorne müssten ja eig beide Reinpassen , die M163 mit Spurplatten und die M359 so..

Jetzt zu dem Problem....

Da ich nicht umlegen oder ziehen wollte, kann mir jemand definitiv sagen, wie es bei den beiden Felgen Hinten aussieht.

Das der Facelift hinten eine breitere Spur hat, habe ich auch schon gehört....
    aber habe ja noch die Schmale Spur, da ich ein Vorfacelift Fahre...

Fahrwerk ist ohne Veränderungen,
    Origiales M-Sportfahrwek ist verbaut...

Habe also noch etwas Hoffnung.... ;)

Weil die Felgen ja grad nicht billig sind und ich diese dann nicht liegen haben wollte, weil karosserie arbeiten kommen eig gar nicht in Frage für mich.

Bin dankbar über jede Antwort.

Grüße und Gute Fahrt ;)

• M359 passt hinten defiinitv nicht ohne was zu machen.

Die anderen werden knapp, könnte aber eventuell gehen wenn du nicht zu tief fährst

• M359 sind keine CSL Felgen, sondern die vom E9x M3 mit Competition Paket.
    Die Styling 163 genau genommen auch nicht, sondern die vom E46 M3 mit Competition Paket.
    Styling 127 sind die E46 M3 CSL Felgen.

Die Styling 163 sollten am PRE-LCI mit einem schmalen 255er Reifen passen.
    Die Höhe vom Fahrzeug hat hiermit gar nichts zu tun, denn das Rad muss im voll eingefederten Zustand freigängig sein.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Schonmal Danke für die schnellen Antworten :)

Danke approximate...

wieder was gelernt ;)

aber geht ja im Allgemeinen um die Maße der Felge und das 'Serienmäßige passen' :-p

Würd mich über mehr Antworten Freuen.

Grüße :D

• du kannst dich auf diese aussage verlassen, ein 100 prozentiges "es passt" wirst du nicht hören.
    schau in die felgenthreads, einige fahren diese auf ihrem e90.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• M359 sind keine CSL Felgen, sondern die vom E9x M3 mit Competition Paket.
    Die Styling 163 genau genommen auch nicht, sondern die vom E46 M3 mit Competition Paket.
    Styling 127 sind die E46 M3 CSL Felgen.

Die Styling 163 sollten am PRE-LCI mit einem schmalen 255er Reifen passen.
    Die Höhe vom Fahrzeug hat hiermit gar nichts zu tun, denn das Rad muss im voll eingefederten Zustand freigängig sein.

Der Mann hats einfach drauf 8o

• Manchmal macht einem so ein Achsversatzt schon zu schaffen. Egal ob VFL oder LCI.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.