Porsche 911 GT3

  • Yes Baby :respekt: ,


    besser kann man nicht über die Nordschleife kommen!!!!


    Feines Gerät und ich muss ehrlich gestehen ich bin neidisch....Den Pferdchen würde ich auch gerne mal die Sporen geben!!!


    Lg Edy

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • Einfach ein traumhafter Wagen! :auto:
    Ist der Motor beim 911 eigentlich ein bisschen hinter der Hinterachse oder genau dadrüber?

  • Sehr schönes Auto. Wird für mich wohl n Traum bleiben. Für mich isn schöner E90 ja schon n Taum den ich mich verwirklichen werd.
    Das wird bei mir wohl bei Autobahnsichtungen bleiben :nonsense:

  • geiles gerät aber bei den Armaturen würde ich echt den Überblick verlieren :lol:

  • Sehr, sehr feines Gefährt. Momentan das Kompromissloseste was es gibt,wer brauch da schon ´nen Poserauto wie Ferrari oder ähnliches. Haste das Clubsport Paket drinne?

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Nen GT3 gibts hier in der münchner Ecke doch überall zu sehen...,aber so nen E91 is scho was schi.... Ach ne, warte mal...das war ja andersrum :rolleyes2:
    Is nen echt heißer Stuhl dein GT3. Eigentlich bin ich nicht sonderlich Porsche Fan, aber die GT's überzeugen wohl jeden :super:
    Bei so einem stehe ich gern an der Ampel dahinter und genieße die Optik genauso wie den Klang :thumbsup:


    Fazit: :respekt: für dein Spielzeug

  • GT2 ist natürlich der Hammer, aber wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen :lehrer:

    ....sagt ein GT3-Fahrer :D


    Wirklich sehr sehr schönes Auto. Ich selbst bin absoluter Porsche-Fan (jaja BMW auch^^) und würd den Wagen direkt mitnehem.


    Allerdings gibts eine Sache die mit beim neuen 11er besser gefällt....der LED-Rückleuchten.
    Aber wenns net mehr ist.


    Pass auf den kleinen gut auf.