Porsche 911 GT3

  • Was'n Gerät,sehr geil :respekt:


    Daß wär was für mein Papas Sohn :thumbsup:


    Wünsch dir viel Spaß damit,und immer ne handbreit Luft vorm Blech.



    Gruß
    TOM

  • Schicker GT3, fehlen nur noch die Keramikbremsen um das Paket perfekt zu machen, aber die kosten mehr wie andere Kleinwagen.


    Göran

  • Hey, einen E91 hab' ich auch schon... :]


    Klasse Auto :super::super::super:


    Aber Waschanlage ??? :staunen::weinen:
    Mit diesem Wagen??? :no::no::no:
    Nee, das geht garnicht...

  • dankesehr!



    Man lebt nur einmal, Waschanlage musser ab, Handwäsche ist mir zu umständlich.
    Ist aber ne gute Portalanlage, also nicht mit dieser Führungsschiene, dafür mit manuellem Eingriff
    in die Walzensteuerung. Ansonsten wäre die Theke bestimmt schon fliegen gegangen :D


    Ja, GT2 und/oder die Keramikbremse sind zu teuer.
    Außerdem quietscht letztere ja noch mehr beim Bremsen vor der Eisdiele :mundzu: :totlachen:

  • Netter "Zweit"-Wagen :D


    Ob GT2 oder GT3 oder Keramikbremsen...is irgendwie egal bei dem Auto :thumbsup:


    Porsche ist Porsche..oder VW ^^

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • :respekt:


    Da kann man nur gratulieren zu so einem Zweitwagen :totlachen: aber ich könnte optisch auf die Theke verzichten :meinung:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Ein Traumwagen!


    Wenngleich ich mich für den Heckspoiler nicht begeistern kann. :no: Aber über solche Details könnte ich evtl. hinwegsehen, wenn mir denn jemand so ein Auto schenken wollen würde. ;))


    Lachen musste ich aber tatsächlich, als ich die Sonderausstattung las. Das könnte theoretisch auch die Sonderausstattung eines gepimpten Golf III GTI sein. :D "Rote Ziffernblätter", "rote Gurte" naja und der Rest ist ja quasi in jedem Mittelklassewagen Standard.


    Trotzdem, bitte nicht falsch verstehen, ich bin seeehr neidisch auf dieses tolle Auto! Hatte schon viele Male Gelegenheit, in diversen 911ern mitzufahren (ein Verwandter arbeitet bei Porsche), jedes Mal ein Traum!