BMW Berlin Treffen BER2.0

• Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch dabei....

• Wir sind auch dabei :)

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• da es zum 31.05 tendiert bin ich auch fest dabei :D am 7.6. bin ich leider im Urlaub :thumbdown:

:thumbsup: Berlin 2.0 :thumbsup:

• irgendwie siehts mit guten grillplätzen nicht so toll aus

kein bock auf ärger. oder ecken wo man besser nicht mit 10 BMWs parken sollte...

Grillen in Berlin
    Sobald es draußen warm ist, wird der Grill rausgeholt. Doch das beliebte Vergnügen der Berliner:innen kann teuer werden, wenn man am falschen Grillplatz grillt.
    www.berlin.de

?(?(?(:wacko::wacko::wacko::wacko:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• irgendwie siehts mit guten grillplätzen nicht so toll aus

Hm schade...

Anstatt grillen könnte man auch die Havelchaussee langfahren und dann nen halt an der Spinnerbrücke machen :)

Fand die Idee von Bosingwa aber auch nicht verkehrt! :)

Oder wir stellen uns 'nen Grill vorm BER-Terminal auf.
    Das Risiko dass jemand Fremdes vorbeikommt und 'ne Wurst moppst ist ja relativ gering! :D

• Da ich direkt am Stadion wohne könnte ich nen Kasten kalte Brause mitbringen :)

Anstatt grillen könnte man auch die Havelchaussee langfahren und dann nen halt an der Spinnerbrücke machen :)

Das finde ich, ist auch eine sehr gute Idee!
    Die Havelchausse schön durch den Wald im Konvoi fahren ist bestimmt witzig...hinzu gibt es auf dem Weg mehrere Restaurants mit ausreichend Parkplätzen für uns alle :)
    Wäre also eine Überlegung wert. :thumbsup:

An sich war die Idee mit dem Grillen ganz gut, das andere Problem (abgesehen von der Location) wäre aber die Organisation.
    Wir müssen davon ausgehen, dass diese mal noch mehr Leute zum Treffen kommen als es beim ersten mal schon waren.
    D.h. Grillen für ca. 30 Personen, alle Glücklich und Zufrieden stellen wäre, denke ich, echt schwierig.
    Hinzu kommt, dass man das Essen,Trinken usw... vorher bereits im Auto haben müsste...was bei warmen Temperaturen - über paar Stunden gesehen, nicht so gut ist :whistling:

Aber die Idee mit der Ausfahrt und einem Restaurant/bzw. einer Gaststätte o.ä. ist echt super, vor Ort kann dann jeder bestellen was er essen will und alle sind zufrieden. :thumbsup:
    Ich denke wir sollten mal langsam eine schöne Tour planen inkl. einer Pause irgendwo mit ausreichenden Parkplätzen und leckerem Essen :D :) .

Liebe Grüße,
    Jessi

• Ja aber bullen und security finden das am ber sicher unlustig

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy