Anzugsdrehmomente Vorderachse

  • Hallo


    Würde gerne meine Vorderachse revidieren. Kann mir jemand die Anzugdrehmomente der kompletten Vorderachse inkl. Bremsen angeben? Wäre euch sehr dankbar, habe mich schon durch die Suche durchgequält. Jedoch ohne Erfolg.


    Grüsse


  • .... habe mich schon durch die Suche durchgequält. Jedoch ohne Erfolg.


    Ist das dein Ernst? Dann hast du irgendwas falsch gemacht Das steht hier im Forum mehrfach.
    Einfach die Überschriften überfliegen und auch interessante Threads geht oft schneller als
    die Suchefunktion.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Suche über Google "anzugsmomente E90-Forum" kann auch bessere Ergebnisse liefern als die Forensuche selber...