Lackaufbereitung selber durchführen bei Schwarz 2

• Das mit dem Schnäppchen war natürlich blanke Ironie. Der wird da höchstens wie du schon sagtest irgend ein All in One Zeugs draufschmieren und fertig. Beim nächsten Regen wirds dann runtergespült :D
    Eine richtige Aufbereitung wird sicherlich irgendwo im hohen dreistelligen Bereich, wenn es wirklich ein professioneller ist. Da darf man es durchaus auch mal selber versuchen, mit so nem Starter Set liegste irgendwo bei 200-300 Euro. Wenn man merkt, dass das doch nix für einen ist, kannst die Sachen immer noch für nen guten Preis wieder verkaufen und der Verlust hält sich in Grenzen

Gott sei Dank ich dachte schon es ist ernst :)

• Ich sehe das wie Michi, am besten ist, man hat einen an der Hand, der da schon gut Erfahrung drin hat und dir bisschen was zeigen kann oder falls man selbst kein Bock drauf hat, einem die Arbeit komplett abnimmt. Und im Zeitalter von Internet und Foren sollte es ja auch nich allzu schwer sein, sich da jemanden zu finden. Den bezahle ich 1000 mal lieber als irgendeinen Pfuscher.
    BTW bmwler56 ich seh grad, so weit wohnst du gar nich weg. Vlt melde ich mich ja mal bei dir :whistling::D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich sehe das wie Michi, am besten ist, man hat einen an der Hand, der da schon gut Erfahrung drin hat und dir bisschen was zeigen kann oder falls man selbst kein Bock drauf hat, einem die Arbeit komplett abnimmt. Und im Zeitalter von Internet und Foren sollte es ja auch nich allzu schwer sein, sich da jemanden zu finden. Den bezahle ich 1000 mal lieber als irgendeinen Pfuscher.
    BTW bmwler56 ich seh grad, so weit wohnst du gar nich weg. Vlt melde ich mich ja mal bei dir :whistling::D

Oh, Treffen bei Ralf? Prima, der wohnt nur 500m von meinen Eltern weg :D

• Oh, Treffen bei Ralf? Prima, der wohnt nur 500m von meinen Eltern weg :D

Top, du das Bier, ich das Fleisch? :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Und während wir grillen und unser Bierchen genießen, poliert Ralf unsere Autos :D

Jetzt aber genug Off Topic...

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wohnt ihr beiden im Ruhrgebiet oder wie sehe ich das!?!

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Wohnt ihr beiden im Ruhrgebiet oder wie sehe ich das!?!

Nö aber 100km ist ja jetzt nich die Welt :D

PS: bis zu dir isses 4 mal so weit....

- George Best -

Gruß
    Arthur