335i Automatik Software - Varianten bzw. Updates ?

• Hallo zusammen,

wir haben ja bereits mehr oder weniger ausführlich das Thema Alpina-SW durchgekaut, und in diesem Thread wurden auch nen paar Alternativen verlinkt.

Meine Frage an der Stelle:

Weiß jemand von euch, ob es eine neuere Software als die 2011er (zusb# 7603527) oder eine aktuelle "Sport" - Software gibt ? (Alpina-SW in beiden Varianten interessieren mich hierbei nicht).

Am liebsten auch mit Alternativen, also auf gut Deutsch: was sidn die aktuellsten ZUSB`s fürs Automatik-Getriebe?

Danke & Gruß :thumbup:

• wenn du dir ein solches update zutraust, solltest du diese ganz leicht selbst herausfinden können ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• wenn du dir ein solches update zutraust, solltest du diese ganz leicht selbst herausfinden können ;)

Vielleicht traut er sich ja das Update nicht zu und will es einfach nur wissen, rein informativ sozusagen :D

• wüsste nicht was dies für einen sinn ergeben soll, aber tut ja hier einiges nicht :P

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich frage das, weil ich mich wohl zu doof anstelle das selbst aus den Files "herauszulesen".

Das Programmieren ist nicht das Problem; mir wird nur nix neueres als die 2011er angezeigt; selbst wenn ich eine alte SW draufspiele, gibt es angeblich nix neueres (lt. update im Comfort mode), und das macht mich stutzig.

Möchte nur wissen, ob es was Neueres gibt, oder mein WinKFP spinnt (oder mein SPDaten zu alt ist)

• wüsste nicht was dies für einen sinn ergeben soll, aber tut ja hier einiges nicht :P

Nicht fragen :grin:

Vielleicht wurde in der Arbeit diskutiert - ich kenn das nur zu gut bei mir in der Firma - immer wieder eine Freude :D