Was sind das für Scheinwerfer? M3 E90

  • Nice 8o



    Da paßt dann die Optik vom Auto noch besser zum Fahrer... :D

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • Die Ringe von oneighty sehen real furchtbar aus find ich.
    Hab se mir letztes WE mal bei nen Ami angesehen. Die Ringe und die einzelnen Leuchtpunkte sind viel zu dünn.


    Wenn ich den Aufwand betreiben würd, dann nur mit den neuen abgeflachten Ringen.

  • Zitat

    Thats the tricky part ;)



    MaddoX


    Und den willst du uns bestimmt nicht verraten?


  • Hallo!


    Vulli (VZ_335/ Admin N54tech) kann Dir die Scheinwerfer zu einem guten Preis umbauen! Du bist ja auch im anderen Forum vertreten.


    Grüsse aus Zürich

  • Die Ringe von oneighty sehen real furchtbar aus find ich.


    Wieso? Passt doch wunderbar.








    Vorausgesetzt, das Auto fährt elektrisch und dreht seine Runden auf der Kirmes. :grinundwech:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Zitat

    Und den willst du uns bestimmt nicht verraten?


    Ich hab den Umbau leider nicht gemacht, deswegen kann ich dir da auch keine Auskunft geben ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hat jemand in letzter zeit die scheinwerfer geöffnet und so umgebaut, jetzt nicht unbedingt die smd ringe aber halt lackiert und die blinker mit den kiemen bearbeitet? oder weiss jemand wer sowas anbietet?

  • Zitat

    Hat jemand in letzter zeit die scheinwerfer geöffnet und so umgebaut, jetzt nicht unbedingt die smd ringe aber halt lackiert und die blinker mit den kiemen bearbeitet? oder weiss jemand wer sowas anbietet?


    Habe meine erst Öffnen und.lackieren lassen, von einer Werkstatt. Die meinten aber es sei kein Problem gewesen. Kannst ja mal in meinen Fahrzeug thread reinschauen. ..
    Wegen der keimen würde ich mich.mal mit denyo unterhalten, er hat sie umgebaut. ..