Hier sieht man gut das die 3 das SWP für vorne ist, ansonsten ist ja nur die dünne Dichtung vorhanden, wenn bei mir eine 3 mm Dichtung drinnen ist dann kommt die raus und ne dünnere eben dafür rein, wenn das SWP auch noch drinnen ist dann kommt es auch raus!
Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!
-
-
Warum sollte SWP bei dir verbaut sein? Ist eher für Ostblock Länder Serie.
Und die 3 mm "Dichtung" ist eine Metallplatte und auf dieser ist eine dünne Dichtung
-
Ok dann hab ich das falsch angenommen da man ja nur die dünne Dichtung sehen kann, dann wird eben nur die dünne Dichtung drinnen gelassen, freu!
-
Die 3mm Platte kannst draußen lassen,die Dichtung drinnen lassen
-
Habt ihr nach Umbau auch die Spur neu einstellen müssen?
Wie ist das mit den Dämpfern ziehen die sich zusammen wenn man sie oben löst? -
Spur hab ich nicht eingestellt,da sich so nix verändert.. Evtl wenn ich zeit habe lasse ich mal kontrollieren.
Ja,Dämpfer Haben sich zusammengezogen
-
Ja klar musste dann neu vermessen lassen, aber die Sache sich erst paar Wochen setzen lassen!
Bei intakten Dämpfern ziehen sich die Kolbenstangen bis ca. zur Hälfte ein nach dem lösen.
-
Ja klar musste dann neu vermessen lassen, aber die Sache sich erst paar Wochen setzen lassen!
Bei intakten Dämpfern ziehen sich die Kolbenstangen bis ca. zur Hälfte ein nach dem lösen.
Was soll sich bei domlager setzen ??
-
-
Achso,ja dann natürlich schon