Nein, Domlager setzt sich nicht! ....von setzen redet man nur bei neuen Federn
Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!
-
-
Ok dann hab ich das oben wohl falsch verstanden.
-
Ich War gerade bei BMW und wollte mir die xdrive Domlager holen, leider keine vorrätig.
Der Preis soll bei 50€ pro Stück liegen, hatte für meine Sachs 50€ für beide bezahlt, wie kann es einen so großen Unterschied geben?
Sind die Domlager bei Leebmann auch pro Stück oder für beide 50€, denn dort ist bei Menge 2 aufgeführt, sind da nun zwei oder ein Domlager drinnen? -
Ich War gerade bei BMW und wollte mir die xdrive Domlager holen, leider keine vorrätig.
Der Preis soll bei 50€ pro Stück liegen, hatte für meine Sachs 50€ für beide bezahlt, wie kann es einen so großen Unterschied geben?
Sind die Domlager bei Leebmann auch pro Stück oder für beide 50€, denn dort ist bei Menge 2 aufgeführt, sind da nun zwei oder ein Domlager drinnen?In der Regel kosten beide zusammen dann 50 Euro wie zB. hier
Warum fragst du deinen BMW Mann nicht einfach ob da 2 drin sind
Einfacher kann man das doch wirklich nicht herausfinden...
-
Der Kompetente Man Am Schalter meinte das es pro Stück sei, daher meine Frage jetzt, vielleicht weiß er einfach nicht das da zwei dabei sind.
Ich muss sie eben erst bestellen lassen um das zu sehen, der will ja auch gleich das Geld. -
Der Kompetente Man Am Schalter meinte das es pro Stück sei, daher meine Frage jetzt, vielleicht weiß er einfach nicht das da zwei dabei sind.
Ich muss sie eben erst bestellen lassen um das zu sehen, der will ja auch gleich das Geld.dann kauf halt online
sowas kauft man eh nie direkt bei BMW sondern immer online...
-
Ich wollte sie mir vorher anschauen und mit meinen Sachs 066 vergleichen ob die wirklich 47 mm hoch sind, hab ja schon die Sachs gekauft nur noch nicht eingebaut.
Hat jemand die von Leebmann bestellt und waren da dann zwei Domlager dabei?
Oder Weiss noch jemand wo es die xdrive Domlager noch gibt? -
Preis is immer pro Stück!
-
Ok danke, bei meinen Sachs waren 2 dabei für 50€!
-
Meine Z4 Sachs Domlager haben für beide Seiten auch nur 55? gekostet. BMW ist da halt deutlich teurer, wie immer.