Hab gerade die xdrive 2005-2010 Lager angesehen, selbe Höhe wie meine z4 sachs 066, jetzt gibt es nur noch das Modell ab 2010, was sie nicht auf Lager hatten!
Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!
-
-
Hab heute bis auf den 330D/i fast alle möglichen Stützlager angeschaut, waren alle samt höher als 50 mm oder genau 50 mm wie bei den Xdrive Modellen, die Lager vom 330D kommen morgen bei meinem Freundlichen an, wenn diese dann auch 50 mm haben dann geb ich die Suche auf und verbaue meine Sachs .
Bei den XDRIVE Teilen ist mir aufgefallen das diese eine mindestens 2× so große Auflagefläche haben als meine, oben drauf wo die Dichtung liegt ist die Auflagefläche etwas über 2 cm, bei meinen gerade mal 1 cm. -
Beim Federbein Ausbau, reicht es unten nur die Schraube Am Dämpfer zu lösen oder muss die Lenkstange auch gelöst werden?
Sorry für die ganzen Fragen, ist das erste mal bei nem e91, beim e36/46 war das ne leichte Sache!
-
Die 330D Lager sind auch 50mm, laut Dem Teileausgabe Typen ist 2014 eine Änderung auf die Höhe gemacht worden!
-
So erledigt, das Sachs Lager hab ich gestern in 4 Stunden verbaut, hat viel zu lange gedauert.
Das Fahrverhalten hat sich gut verbessert, direkter Lenkung und poltern weg, das würde ich nicht nochmal machen, zu stressig☺ -
So erledigt, das Sachs Lager hab ich gestern in 4 Stunden verbaut, hat viel zu lange gedauert.
Das Fahrverhalten hat sich gut verbessert, direkter Lenkung und poltern weg, das würde ich nicht nochmal machen, zu stressig☺Die Sachs Z4 Lager hast du jetzt eingebaut? (802 066)
-
Ja
-
Also hast du jetzt doch die 066 verbaut, du wolltest doch die vom X drive verbauen?
-
Hast oben nicht mitgelesen, es gibt keine xdrive teile mit 47 mm mehr da bmw auf 50 mm umgestellt hat, also hab ich meine verbaut.
-
Seit den neuen Sachs Lager Läuft mein Motor merklich mit weniger Vibration, deutlich sanfter und das Poltern ist auch weg, können Stützlager so viel ausmachen?
Verstellt sich der Sturz von den knapp 6 mm die er jetzt tiefer ist und vorallem in welche Richtung, kommen die Reifen unten am Boden näher oder auseinander?