Ambientebeleuchtung in den Türen für den E90 und E91

• Addy, wie meinst das? Lieg doch nur an der Person selbst, wie sie das verbaut oder nicht? Kann man doch einfach am Ende wieder hinter der Leiste gesteckt werden.

• Genau auf dieses Angebot bin ich vor 2Std gestoßen, und überlege ernsthaft es mir zu holen. Finde diese Lösung eigentlich auch nicht schlecht, und leicht zu verbauen. Ich überlege noch, aber zu 80% hat es mich schon überzeugt :sabber:
    Denke für 64€ kann man da nicht viel falsch machen,oder :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Addy, wie meinst das? Lieg doch nur an der Person selbst, wie sie das verbaut oder nicht? Kann man doch einfach am Ende wieder hinter der Leiste gesteckt werden.

Das sollte mit etwas Feinschliff gut werden..z.B. das Ende hinter die Interieurleiste führen und fixieren.

Mir ist schon klar das wir das besser können ! ;) Ich meinte nur den verbauer in der EBA.

Für knapp 70€ kann man echt nicht viel falsch machen.

• Werd's mir auch holen denke ich

Also bin ich schon mal nicht alleine :friends: Bin gespannt wie die kommen Tim :conf: Hoffe gut :good:

Und nicht vergessen, wir wollen Bilder sehen!!! ;)

Na klar ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.