Addy, wie meinst das? Lieg doch nur an der Person selbst, wie sie das verbaut oder nicht? Kann man doch einfach am Ende wieder hinter der Leiste gesteckt werden.

Ambientebeleuchtung in den Türen für den E90 und E91
-
-
Wo die Leiste abgeschnitten wird ragt sie weiter raus..., schaut meiner Meinung nach etwas "naja" aus.
Das sollte mit etwas Feinschliff gut werden..z.B. das Ende hinter die Interieurleiste führen und fixieren.
-
Genau auf dieses Angebot bin ich vor 2Std gestoßen, und überlege ernsthaft es mir zu holen. Finde diese Lösung eigentlich auch nicht schlecht, und leicht zu verbauen. Ich überlege noch, aber zu 80% hat es mich schon überzeugt
Denke für 64€ kann man da nicht viel falsch machen,oder -
Werd's mir auch holen denke ich
-
Und nicht vergessen, wir wollen Bilder sehen!!!
-
Addy, wie meinst das? Lieg doch nur an der Person selbst, wie sie das verbaut oder nicht? Kann man doch einfach am Ende wieder hinter der Leiste gesteckt werden.
Das sollte mit etwas Feinschliff gut werden..z.B. das Ende hinter die Interieurleiste führen und fixieren.
Mir ist schon klar das wir das besser können !
Ich meinte nur den verbauer in der EBA.
Für knapp 70€ kann man echt nicht viel falsch machen.
-
Werd's mir auch holen denke ich
Also bin ich schon mal nicht alleineBin gespannt wie die kommen Tim :conf: Hoffe gut
Und nicht vergessen, wir wollen Bilder sehen!!!
Na klar -
Hab gerade mal auf deren Homepage geguckt, da gibt es das Set für 60,00€ statt ~ 65€ bei eBay
IndividualiseYourCar - Stand out from the Crowd! | IndividualiseYourCar UG
-
Hab gerade mal auf deren Homepage geguckt, da gibt es das Set für 60,00€ statt ~ 65€ bei eBay
Verand kostenlos???? -