‼️⚠️ NEUIGKEITEN⚠️‼️Hab für uns einen neuen Anbieter für Wagner Teile. BMW E-G Reihe Modellen von 316d-335d (EVO1+EVO2+EVO3 LLK‘s) Benziner 335i (EVO1+EVO2+EVO3) + Downpipes. Friedrich-Motorsport Downpipes 335i sogar mit ECE Zulassung

  • Würde mich auch interessieren.


    Vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen:


    - das Netz beider LLKs nach außen sollte gleich sein, denn beide sind grob gleich schnell
    - beim inneren Aufbau haben wir beim Diesel mehr Luftbedarf, da er mit höherem Ladedruck fährt, aber weniger, da er nicht dieselben Drehzahlen erreicht. Ob sich das ausgleicht (von der Größenordnung her)?


    Ich könnte mir vorstellen, dass da auch der Unterschied seitens BMW liegt, eine höhere Stabilität was den Druck angeht beim 335i-LLK.


    Ideen?

  • Ich bräuchte relativ dringend einen LLK für meinen 330d N57. Gibt es die chance diesen über die Sammelbestellung noch im September zu erhalten?

    Steht in der Beschreibung eigentlich deutlich drin, DAUER AKTIVER TREAD :avu::grin: Aber ja es geht auch im September.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Also passen muss er ja eigentlich, da Benziner und Diesel von Halterung, Anschlüssen und Platzbedarf gleich sind.
    Technische Unterschiede sind halt die Frage. Notfalls werde ich aber wohl auch auf Nummer sicher gehen und den vom Diesel nehmen :(