Mr12volt ist eigentlich eine top Lösung zwecks CarPlay, mit der hier sehr viele zufrieden sind.
Beiträge von PD330
-
-
Differenzdruckmessung geht im Fahrzeug mit der entsprechenden Software.
-
Bis dann mal eine Schraube fester sitzt und rund ist.
Ein Set Außentorx gehört in jeden Haushalt, vor allem, wenn man ab und zu mal was am Auto macht.
-
Und laut dem Verkäufer hätte man dann im Winter dauerhaft die Warnung? Wieso glaubt man sowas?
Wie auch immer…die Überwachung muss initialisiert werden. Spätestens beim Reifenwechsel, besser bei jedem nachfüllen. Sonst kommt früher oder später die Warnung.
Hast du ein navi? Falls ja, wird es dort im Menü unter Fahrzeugstatus initialisiert.
-
Muss das aus einer Hand sein? Werkstätten sind ja in der Regel keine Tuner.
-
Nächstes Mal bringe ich mein Sarkasmusschild mit.

-
Und mit abgestecktem LMM sind die Lager dann kurz wieder in Ordnung, klingt plausibel.
-
In einem Zylinder wird immer mehr Kraftstoff eingespritzt als in den anderen der Bank, da der injektor einfach einen höheren Durchfluss hat.
Geregelt werden kann immer nur die ganze Bank.
Was das jetzt bedeutet, sollte klar sein…vor allem einem KFZ Meister.
Mag sein, dass deine Probleme von was anderem kommen. Bleibt aber absoluter Unsinn, was ihr da gemacht habt.
-
Fehlersuche an so einem zusammen gepfuschten System ist halt schwierig.
Kann natürlich eine andere Ursache haben, kann aber auch durchaus an den Injektionen liegen. Ist so jetzt halt besser als mit einem defekten, aber immer noch nicht so, dass es ordentlich funktioniert.
-
Mag abhängig vom BJ sein, bei mir geht das definitiv nur, wenn der Schlüssel steckt. Hab ich damals auch erstmal googlen müssen…findet man aber auch überall so.