N53 Drezahl sackt ab und ruckt beim fahren

• Zündaussetzer...
    HDP, Injektoren, Zündspulen,...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hatte den selben Fehler, bei mir war's ein Injektor.

Such dir jemanden mit I**A und macht Laufunruhemessung und schaut euch die Werte der Injektoren an. Meistens tanzt einer aus der Reihe und der ist es dann.

Bei BMW tauschen sie dir pauschal alle Injektoren und Zündspulen mit Kerzen.
    Solltest du noch Garantie haben oder sein Auto jünger als 5 Jahre / 100.000km kannst du evtl. noch auf Kulanz pochen.

• Danke für eure Antworten. ja habe noc Garantie und es wurde ja eigentlich schon wirklich alles gewechselt.

• Evtl. dann noch prüfen ob die Injektoren richtig codiert wurden. Adaptionswerte der Injektoren kann man auch noch löschen.

Ansonsten fragen obs ein Softwareupdate gibt.

Gab aber schon Fälle wo alles zweimal gewechselt wurde und dann lief er erst wieder.

Man irgendwie bin ich grad froh, dass meiner bis 77.000km keine Probleme bei mir machte bis auf den einen Injektor... und morgen geht er weg...