Wer baut mir die Hifi-Anlage ein?

• Sieht fein aus

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich bin kein Freund von Quetschverbindern, ansonsten sieht es doch ganz gut aus :thumbup:
    Hab den Aufbau noch nicht ganz verstanden. Laufen Hoch und Mitteltöner noch passiv getrennt?

Hätte da bei einem zusätzlichen Subwoofer wohl eher die einfachen X-ION Untersitz Bässe verbaut.
    Das hierbei gesparte Geld hätte ich dann in einen Bit One investiert. Damit hättest Du alles vollaktiv laufen lasssen können.
    Anstatt dem Mono Block eine gebrückte 4-Kanal für Bass und Subwoofer....

-Laut Alex (Speaker City) sind Quetschverbinder elektrisch top und mechanisch besser als Löten. Wird auch in Serienkabelbäumen so verwendet.

-4-Kanal für Sub geht nicht mit 1kw am Woofer.

-Das mit den Bässen stimmt, aber wir wollten versuchen ohne den Sub auszukommen. Nachdem mir der Druck zu wenig war kam im nachhinein der GL-S 12 Woofer + Hertz HDP1 rein.

Gruss

• Der Alex macht scho a topp Arbeit :thumbup:
    fahr immer den weiten Weg von Stuttgart gen Schwandorf wenn ich a neue Anlage brauch..

Auch die lange Anfahrt lohnt sich definitiv!

Kein Schwätzer...er versteht was von seinem Handwerk :thumbup:

• Wurden zu den vorderen Türen neue Lautsprecherkabel verlegt oder die originalen "angezapft"?
    Scheppert es außen um die Kunststoffwanne herum fein :fk: ? Bei mir ists die Stoßstange, die seitlich angeschraubten Stoßstangenhalter und ein wenig der Tankdeckel, aber davon höre ich innen zum Glück nichts :D (meine Schweller rappeln auch ordentlich durch die SWS 8 :whistling: )
    Was ist mit dem Kofferraumboden passiert? Bleibt der draußen oder wurde der bearbeitet damit die Schallwellen durchdringen können?
    Warum fiel die Wahl auf den GL-S12?

• 8| stolzer Preis.... Aber wer wert auf Klang legt dem ist das nicht zuviel. Mir würde sowas auch gefallen

naja.. im Einzelhandel liegen die verbauten Komponenten bei ~2000 Euronen.. ohne Kabel, Kleinmaterial, Sicherungen, Alubutyl-Dämmung etc

Wenn man dann noch den Einbauaufwand sieht, was auch nicht eben in 5 Min erledigt ist und dann noch die Einmessung von EQ und evlt. LZK...
    Ja, die Gesamtsumme ist nicht ohne.. aber vom Preis-Leistungsverhältnis kann man meiner Meinung nach nix sagen.

Patriot, bist du auf der United 5.0 ?

Gruß
    Steffen

• Wurden zu den vorderen Türen neue Lautsprecherkabel verlegt oder die originalen "angezapft"? Originale
    Scheppert es außen um die Kunststoffwanne herum fein:fk:? Bei mir ists die Stoßstange, die seitlich angeschraubten Stoßstangenhalter und ein wenig der Tankdeckel, aber davon höre ich innen zum Glück nichts:D(meine Schweller rappeln auch ordentlich durch die SWS 8 :whistling: ) Etwas an der Kunststoffwanne, sonst geht's...liegt wahrscheinlich daran das mein LCI besser verarbeitet ist als Dein VFL :fk:
    Was ist mit dem Kofferraumboden passiert? Bleibt der draußen oder wurde der bearbeitet damit die Schallwellen durchdringen können? Wird noch bearbeitetet. Was hast Du da gemacht?
    Warum fiel die Wahl auf den GL-S12? Neue Serie, gutes abschneiden bei den Tests, Empfehlung von Alex