Knacken vorne links

  • Moin moin, ich hab ne E91 335d, hab neue 20/40 Federn drin mit neuen Super Touring Dämpfern, neue Quelenker, Zugstreben etc. Mein Problem ist, wenn ich bei langsamer Fahrt das Lenkrad einschlage(muss nicht ganz sein!) und dann langsam über eine Bodenwelle einer Einfahr fahre knackt es oft vorne links. Hört sich an als wäre es die Feder oder so. Habe es schon mehrfach in verschiedenen Werkstätten prüfen lassen, zwecks Sicherheit alleine schon, alle sagen sie hören das Knacken dann auch(habs ja auch gezeigt und ist auch deutlich zu hören) aber es ist alles tip top, alles fest, straff, Domlager wurde auch schon auf Verdacht nochmal gewechselt. Kann leider nicht genau sagen was das ist und wo es nun genau herkommt. Vorne links Aufhängung irgendwie oder Bremse oder so. Hab immer das Gefühl das es beim Ausfedern knackt.


    Kennt jemand das Problem oder hatte es vielleicht schon mal jemand so ähnlich?
    Ich weiß es ist ein wenig wage die Beschreibung, aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Ansonsten fähr er einwandfrei!