Nekas alpinweisser pampersbomber 318i

• Also das mit dem schwarzen Dach kommt ja mal richtig gut - schade, dass meiner von Haus aus schwarz ist :D

Und du hast Recht, hab einmal einen E60 (glaub ich war das - ist ja egal) gesehen, mit matt schwarzem Dach und dann Schiebedach :thumbdown:

Das geht meiner Meinung nach garnicht, weil das dann irgendwie so seltsam wegsticht und einfach nicht mehr passt

• Das geht meiner Meinung nach garnicht, weil das dann irgendwie so seltsam wegsticht und einfach nicht mehr passt

genau und deshalb wollte ich es nicht matt :)

Kurze Frage zu felgenfarbe :

Normale alu farbe
    Schwarz matt
    Schwarz glänzend?

Möchte dass es noch im dezenten Rahmen bleibt und nicht wie ein Bastlerfahrzeug ausschaut
    Hab Bedenken dass es zu viel schwarz an Kontrast am Wagen ist
    Was meint ihr? :P

• Also schwarze Felgen gefallen mir persönlich nicht so gut, weil es mMn immer wie Stahlfelgen aussieht, da das Design untergeht.

Grau/Gunemtal und glänzend würde noch sehr sehr gut aussehen denke ich. Oder halt normal silber.

Aber schwarz ist einfach nicht mein Fall (im Winter fahre ich schwarze 18er - da gehts. Aber im Sommer ist das einfach nicht mein Geschmack.

• Ich danke dir für deinen Ratschlag :) schicken Bomber hast du;)

• Kein Thema. Aber ist wie gesagt immer ansichtssache. Und so wie die schwarzen Felgen verkauft werden , gefallen die auch vielen. Aber ich bin halt so, schwarz geht vieles unter. Auch wenn es zu schwarz evtl passen würde. Deshalb aber eben gunmetal. Ich steh auf gunmetal :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk