BMW E92 Performance gepaart mit Prior // Neue Bilder auf Seite 1 // Alcantara Türverkleindungen

  • Erzähl uns mehr darüber ;)


    Sie können bis zu 4 Benutzer festlegen und für jeden einzelnen bestimmen, ob die Alarmbenachrichtigungen per SMS und/oder Anruf erfolgen soll. Außerdem enthalten alle SMS bzw. E-Mails Positionsmeldungen inkl. Uhrzeit, Datum, GPS-Koordinaten und Geschwindigkeit. Bei nicht vorhandenem GPS-Empfang erhalten Sie eine Fehlermeldung und werden über die zuletzt bekannte Position informiert. Zusätzlich zur Text-SMS können Sie in einer zweiten SMS einen Link zu einer Web-Seite bekommen, auf der Sie die Position grafisch dargestellt bekommen können. Zu welchem Anlass Sie den Link erhalten möchten, können Sie individuell per SMS festlegen. (entweder deaktiviert, nur bei Alarm, bei Positionsabfrage und Fahrzeugverfolgung oder bei allen Aktivitäten) Je nach Telefontyp wird im Alarmfall ein Foto, der Name, ein persönlicher Klingelton oder die Telefonnummer von Ihrem Fahrzeug angezeigt.


    Sie können mit dem Ortungssystem die Geschwindigkeit Ihres Fahrzeugs überwachen. Wenn die vorher eingestellte Geschwindigkeit überschritten wird, sendet Ihnen das Ortungssystem eine Alarmmeldung an den autorisierten Benutzer. (per SMS ein- und ausschaltbar)



    Das Ortungssystem merkt sich die Position wo das Fahrzeug abgestellt wurde (über Ausschalten der Zündung). Wird Fahrzeug unerlaubt bewegt, z.B. durch Abschleppen, bekommt der autorisierte Benutzer eine Alarmmeldung (auf Wunsch mit Kartenausschnitt). Der Umkreis, ab dem Alarm ausgelöst wird, kann frei gewählt werden (per SMS ein- und ausschaltbar).


    Wenn Sie diese Funktion aktiviert haben, meldet sich das Ortungssystem automatisch beim Beginn der Fahrt (Einschalten der Zündung) und beim Ende der Fahrt (Ausschalten der Zündung). Diese Nachrichten werden paarweise nummeriert (zyklisch, von 1 bis 9999), somit kann man die einzelnen Fahrten sehr gut nachvollziehen. Diese Funktion kann mit und ohne Zeitbeschränkung aktiviert werden. Alle Positionsmeldungen werden an den autorisierten Benutzer versendet. (per SMS ein- und ausschaltbar)


    Diese Funktion definiert ein Umkreis in dem das Fahrzeug bewegt werden darf. Beim Verlassen und wieder Eintreten der festgelegten Zone wird eine Alarmmeldung an den autorisierten Benutzer gesendet. Das Zentrum der Zone kann frei gewählt werden. Zusätzlich kann eine Fahrzeugverfolgung beim Verlassen der Zone automatisch aktiviert werden (per SMS ein- und ausschaltbar).


    Es besteht die Möglichkeit, per SMS eine Fahrzeugverfolgung zu starten. Es werden dann periodisch Positionsmeldungen an den Absender gesandt. Die Positionsmeldungen sind durchnummeriert, damit eine Rekonstruktion der Route möglich ist. Sie haben die Möglichkeit die Gesamtanzahl der Alarmmeldungen und die Zeit zwischen den einzelnen Meldungen einzustellen. Bei aktivierter „ECHO“ Funktion bekommt der Benutzer 1 eine Kopie der Anfrage, wenn die Fahrzeugverfolgung von einem anderen Benutzer gestartet wurde. Wird während einer laufenden Fahrzeugverfolgung, eine erneute Verfolgung aktiviert. So wird die laufende Verfolgung beendet und eine Neue gestartet.


    Es besteht die Möglichkeit, jederzeit die Positionsdaten des Fahrzeugs per SMS abzufragen. Bei aktivierter „ECHO“ Funktion bekommt der Benutzer 1 eine Kopie der Anfrage, wenn die Positionsabfrage von einem anderen Benutzer gestartet wurde.


    Eine Minute nachdem das Ortungssystem alle Meldungen abgearbeitet hat (SMS und Klingeltöne), wird die Position erneut ermittelt. Bei einer abweichenden Position in Bezug auf die erste Meldung (>400m) bekommen Sie eine neue Positionsmeldung. Positionsdaten werden an alle Handys versandt, welche in der SMS-Maske des Ortungssystems hinterlegt sind. Nach einer Alarmauslösung werden Alarmnachricht + Positionsmitteilung gesendet. Sollte der Alarmfall immer noch gegeben sein, dann wird die nächste Nachricht erst nach 1min gesendet.


    Der GSM Pager Premium ist ein einzigartiges System, das einen Einbruchsversuch fast weltweit durch SMS-Meldungen und Anruf direkt auf Ihr Handy überträgt. Sie können bis zu 4 Benutzer festlegen und für jeden einzelnen bestimmen, ob die Alarmbenachrichtigung per SMS und/oder Anruf erfolgen soll. Je nach Telefontyp wird im Alarmfall ein Foto, der Name, ein persönlicher Klingelton oder die Telefonnummer von Ihrem Fahrzeug angezeigt.



    Sie haben die Möglichkeit dem Pager einen Namen (z.B. Autokennzeichen) zuordnen und jeder Alarmmeldung einen frei wählbaren SMS-Text zuweisen. Sie können außerdem frei bestimmen, welche Alarmmeldungen auf Ihr Telefon geleitet werden sollen und welche nicht.



    Voralarm nach Sirenenaktivierung
    Vollalarm nach Sirenenaktivierung
    Alarm von Sensoreingang 1 (z.B. Neigungssensor)
    Alarm von Sensoreingang 2 (z.B. Infraschallsensor)
    Betätigen der Panik-Taste
    Einschalten der Zündung
    niedrigem Batteriezustand bzw. abgeklemmter Batterie
    niedrigem Ersatzbatteriezustand


    Durch Senden einer SMS können Sie mit Ihrem Handy zwei verschiedene Funktionen Ihres Fahrzeugs steuern. Der Pager hat zwei passwortgeschützte, per SMS schaltbare Ausgänge:


    AN/AUS und zeitgesteuert 1s-100000s wählbar



    Motorblockade ein/aus
    Türen/Kofferraum öffnen
    Fenster schließen/öffnen
    Standheizung ein/aus
    Cabrioverdeck schließen/öffnen


    Monitoringfunktion zum Hineinhören in das Fahrzeug
    die Anzahl der gesendeten Nachrichten kann nach Bedarf begrenzt werden:
    wenn ein Sensoreingang 4x innerhalb von 10 Minuten auslöst
    auf eine frei wählbare Anzahl pro Tag
    Zur Inbetriebnahme des Systems wird eine Telefonkarte benötigt. Der GSM- Pager kann sowohl in Kombination mit unseren Alarmsystemen, als auch als eigenständiges Sicherheitssystem in anderen Bereichen verwendet werden.
    Er kann mit 12 oder 24 Volt betrieben werden und eine rote LED zeigt Ihnen den Status des Systems an.

    Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

  • Sieht sehr gut aus, mir gefallen die 313er original besser, aber das ist Geschmackssache :)


    Finde, dass ihm ein wenig mehr Tiefgang gut stehen würde :rolleyes:

  • Sieht sehr gut aus, mir gefallen die 313er original besser, aber das ist Geschmackssache :)


    Finde, dass ihm ein wenig mehr Tiefgang gut stehen würde :rolleyes:


    Das mit dem tiefer ist so ne Sache da bei meine Garageneinfahrt einfach zum Kotzen ist! Sonst wär schön längs schöne Federn drin, bin mit den M Fahrwerk froh das er wenigstens ein paar mm tiefer ist..

    Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN


  • haben die die problem mit der canbus anbindung endlich in den griff bekommen?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Fehlerspeicher bleibt sauber?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Habe einige Dinge codieren lassen und habe mir die Fehlerspeicher mit angeschaut, alles sauber

    Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN