Wäre vllt auch eine Hammer Sache für den dachhimmel ?
Laut Produktbeschreibung kann man es auch für den Dachhimmel verwenden.
Der Verkäufer wird mir aber bzgl. der Preise erst morgen bescheid geben können. Glaube nicht, dass er Sonntags arbeitet.
Wäre vllt auch eine Hammer Sache für den dachhimmel ?
Laut Produktbeschreibung kann man es auch für den Dachhimmel verwenden.
Der Verkäufer wird mir aber bzgl. der Preise erst morgen bescheid geben können. Glaube nicht, dass er Sonntags arbeitet.
Gibt aber schlechte Infos... Das Produkt darf in Deutschland nicht für private Zwecke eingeführt werden, da es die Grenze von 0,9% Toluol überschreitet. Das Produkt hat 6%.
Heißt wer es an Privatpersonen vertreibt macht sich strafbar. Darf nur in der Industrie verwendet werden.
Also wenn was klar ist sag Bescheid, wäre interessant weil ich die Alcantara Lösung hässlich finde
Dürfte auch kein Problem sein, bin auch im Besitz eines Gewerbes
Das Produkt darf in Deutschland nicht für private Zwecke eingeführt werden, da es die Grenze von 0,9% Toluol überschreitet. Das Produkt hat 6%.
Heißt wer es an Privatpersonen vertreibt macht sich strafbar. Darf nur in der Industrie verwendet werden.
.... und natürlich nur unter Beachtung entsprechender Regeln. Eine Absaugung wäre
vielleicht keine so blöde Idee. Mit Toluol ist wirklich nicht zu spaßen. Das Zeug ist
bekanntlich krebserregend. Ich würde sowas deshalb erst gar nicht kaufen.
Also ich werd mich an keiner Bestellung beteiligen, hab schwarzen Kofferaum und schwarzen Dachhimmel
Dürfte auch kein Problem sein, bin auch im Besitz eines Gewerbes
Wie Bruce schon gesagt hat, am besten lässt du Profis mit dem Zeug arbeiten. Nicht umsonst ist es verboten.
Deswegen lasst uns eine Farbe nehmen, die auch in Deutschland zugelassen ist und genauso gut funktioniert.
Kleiner Auszug:
"Toluol verursacht Nerven-, Nieren- und möglicherweise auch Leberschäden. Toluol ist fortpflanzungsgefährdend sowie fruchtschädigend. Die Inhalation von Toluoldämpfen kann zu unspezifischen Symptomen wie Müdigkeit, Unwohlsein, Empfindungsstörungen, Störungen der Bewegungskoordination und Bewusstseinverlust führen. Bei regelmäßigem Kontakt kann es zu einer Toluolsucht kommen, die mit Heiterkeits- und Erregungsräuschen einhergeht. Toluoldämpfe haben eine narkotisierende Wirkung und reizen die Augen und Atmungsorgane schwer, allergische Reaktionen auf Toluol sind möglich. Toluol sollte an gut belüfteten Orten aufbewahrt werden."
Ich würde das Produkt nicht verwenden
Wie schaut es denn hiermit aus.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003ANJ1OK/ref=mp_s_a_1_1/276-7223110-...
Ein bekannter hatte das mal bei seinem Golf genommen und war, wenn ich mich recht erinnere, ganz zufrieden.
Edit: uppsss.....war ja schon auf der ersten Seite ein Hinweis auf das Produkt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatAlles anzeigenWie Bruce schon gesagt hat, am besten lässt du Profis mit dem Zeug arbeiten. Nicht umsonst ist es verboten.
Deswegen lasst uns eine Farbe nehmen, die auch in Deutschland zugelassen ist und genauso gut funktioniert.
Kleiner Auszug:
"Toluol verursacht Nerven-, Nieren- und möglicherweise auch Leberschäden. Toluol ist fortpflanzungsgefährdend sowie fruchtschädigend. Die Inhalation von Toluoldämpfen kann zu unspezifischen Symptomen wie Müdigkeit, Unwohlsein, Empfindungsstörungen, Störungen der Bewegungskoordination und Bewusstseinverlust führen. Bei regelmäßigem Kontakt kann es zu einer Toluolsucht kommen, die mit Heiterkeits- und Erregungsräuschen einhergeht. Toluoldämpfe haben eine narkotisierende Wirkung und reizen die Augen und Atmungsorgane schwer, allergische Reaktionen auf Toluol sind möglich. Toluol sollte an gut belüfteten Orten aufbewahrt werden."
Ich würde das Produkt nicht verwenden
![]()
Achso, ich dachte du willst auch genau dieses Produkt verwenden.
Wenn es so giftig ist dann lieber nicht.
Na dann lass ich natürlich euch ran
Vll finde ich auch was anderes in der zeit und kann berichten.
Achso, ich dachte du willst auch genau dieses Produkt verwenden.
Wenn es so giftig ist dann lieber nicht.
Na dann lass ich natürlich euch ran
Vll finde ich auch was anderes in der zeit und kann berichten.
Wusste ich vorher auch nicht, aber noch einem kurzen Bericht eines Users war klar, wieso es aus den deutschen Shops rausgenommen wurde.