Performance Endschalldämpfer

• Hallo,

Und zwar habe ich einen Performance Endschalldämpfer bei leebmann24 bestellt die endrohre sind viel zu groß.
    Ich glaub ist ein Herstellerfehler die mussen ja 74mm sein bei mir sind die größer als 74mm beim 318i n57 motor wie auf
    Bild zu sehen ist mussen die kleiner sein.

http://www.directupload.net/file/d/3624/w6meiv2h_jpg.htm Meine POTT wenn ihr das BIld abspeichert und ran zoom sieht ihr wie groß der pott ist.

http://www.directupload.net/file/d/3624/odirsnq2_png.htm

• wie groß... bild?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• wie groß sind sie denn?

es 4zylinder und 6 zylinder haben unterschiedliche größen.

Stimmt die Teilenummer auf dem ESD mit deiner Bestellung überein?

Ich finde auf den fotos schauts nicht schlimm aus

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• 318i n57 motor???

Der N57 ist der 25d/30d Motor....

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• sind alle 4 zylinder der bei 318i ist kleiner als bei mir ich hab 320d und der ist viel zu groß.

• Einfach die Teilenummern vergleichen.

Ansonsten will ich echt nicht hetzen, aber so ein Satzbau macht einem das Lesen nicht einfach :(

• sehr aussagekräftiges bild

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• sind alle bei 4 zylinder der bei 318i ist kleiner als bei mir ich hab 320d und der ist viel zu groß.

Bevor wir uns weiter unterhalten... Satzbau, Interpunktion, sonst gibt es von mir keine Hifle mehr.
    Erklär uns jetzt bitte in einem anständigen Satz, WO du welchen ESD nun verbaut hast... beim 320d oder beim 318i? Für welches Modell wurde der ESD geordert?

• ich hab einen 320d und einen pp pott drauf der ist größer als bei den anderen modell zum beispiel der 318 i hatt einen kleineren pp pott der kleiner ausfällt.

jetzt meine ich das es ein herstellerfehler ist. Mein pp pott ist größer als 74mm als bei den 318i modellen.

• ich hab einen 320d und einen pp pott drauf der ist größer als bei den anderen modell zum beispiel der 318 i hatt einen kleineren pp pott der kleiner ausfällt.

jetzt meine ich das es eine herstellerfehler ist. Mein pp pott ist größer als 74mm als bei den 318i modellen.

Du kannst Diesel ESD nicht mit Benziner ESD vergleichen.
    Die sind je nach Motor komplett anders aufgebaut.