Anleitung Nieren-Umbau

  • Ähm, vielleicht doch - bin des Englischen nicht so mächtig...


    Also, hab ich das richtig verstanden..., wenn ich mit meinen Wurschtfinger nicht richtig hinkomme, muss ich die 4 Torxschrauben drüber aufschrauben, und die gesamte Front nach vorne drücken, ohne das ich da was kaputt mach? Oder muss ich unten auch noch was wegschrauben? Achtung, bin BMW-Neuling!!!

    Ich hab auch nicht die dünnsten Finger und habs auch in 10Min hingekriegt die Nieren zu wechseln.Du mußt dich nur trauen,ist nicht schwer wenn man weis wo die Clips sind :D


    Ansonsten fährst zu deinem freundlichen,der wechselt dir die für nen kleinen Betrag für die Cafe-Kassa ;)

  • Vielen Dank,


    ich muss hier auch mal eins sagen, bevor ich meinen E91 gekauft habe, habe ich mich auch für den neuen Skoda Oktavia RS und für nen gebrauchten Passat CC interessiert, aber in jedem Forum bin ich nur ausgelacht worden - aber hier, ein Traum...


    Auch wenn man mal nicht der "Ultrachecker" ist, wird man hier trotzdem wie ein "Kollege" behandelt...


    Respekt :thumbup:

  • soo, geschafft - allerdings mit roher Gewalt zum Glück ist alles gut gegangen...


    Des mit den Nieren einbauen bzw. draufstecken ist ja kein Problem aber die alten rauszukriegen... :cursing:

  • soo, geschafft - allerdings mit roher Gewalt zum Glück ist alles gut gegangen...


    Des mit den Nieren einbauen bzw. draufstecken ist ja kein Problem aber die alten rauszukriegen... :cursing:

    Na siehst du,es geht doch :D


    Auch bei mir gingen die alten nur mit etwas Gewalt raus,aber Alle Clips blieben dabei heil ;)

  • jau find das in dem forum hier auch bombe. keine geilen checka die einen vollpöbeln wenn man nicht die neuste coolste dingelbums am auto und noch net soviel ahnung hat :)


  • Muss dazu sagen habe mich bei meinem QP auch schwer getan aber mit Hilfe des Forums habe ich es auch geschafft. :thumbsup:


    Hey mit dem Forum schafft man ALLES :thumbsup:

  • Fand die von mir zitierte Anleitung in dem Link am besten. Hat dadurch perfekt innerhalb von 10 Minuten geklappt.


    Mfg