Sammelbestellung 3D-Kennzeichen.de -- 24% WELTMEISTERRABATT bis Ende Juli, dann ist hier ENDE

  • Bis wann läuft die Sammelbestellung eigentlich ?


    Ich sage mal, bis circa Mitte Juni.
    Es wäre aber auch kein Problem die bestellten Schilder auszuliefern, sobald der rückseitige Vlies verfügbar ist und später noch eine zweite "Charge" zu versenden.
    Ich möchte nur nicht unbedingt neu angemeldete User sehen, welche hier mit dem ersten Posting bestellen.....


  • Ich sage mal, bis circa Mitte Juni.
    Es wäre aber auch kein Problem die bestellten Schilder auszuliefern, sobald der rückseitige Vlies verfügbar ist und später noch eine zweite "Charge" zu versenden.
    Ich möchte nur nicht unbedingt neu angemeldete User sehen, welche hier mit dem ersten Posting bestellen.....


    :thumbsup: also wenn ich jetzt schon bestellen kann zu dem Kurs, würde ich es machen !
    Ich brauch eh kein Vlies, weil ich es klebe.

  • :thumbsup: also wenn ich jetzt schon bestellen kann zu dem Kurs, würde ich es machen !


    Ohne Vlies kannst Du imPrinzp direkt bestellen!
    Ich muss allerdings mit Dr. Bauer noch konkret klären, wie es genau abläuft mit dem Rabatt bzw. der Zahlweise. Dazu (vermutlich) morgen mehr!


    Gruß
    Thorsten


  • Ohne Vlies kannst Du imPrinzp direkt bestellen!
    Ich muss allerdings mit Dr. Bauer noch konkret klären, wie es genau abläuft mit dem Rabatt bzw. der Zahlweise. Dazu (vermutlich) morgen mehr!


    Gruß
    Thorsten



    Ok ich warte :thumbsup:


    Danke schon mal im Voraus .

  • 1. TThorsten - 2 Sätze - 3D Sport XS


    2. E90-User - 1 Satz - 3D Prestige 520


    3. M4RWIL - 1 Satz - 3D Prestige 520


    4. GPunkt - 1 Satz - 3D Prestige 520 - Mit Klett/Vlies


    5. EisDave - 1 Satz - 3D Sport XS - Mit Klett/Vlies ?????????????


    6. Baermasensa - 1 Satz - 3D Prestige 520


    7. Menni - 1 Satz - 3D Sport XS mit Vlies

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl


  • Ohne Vlies kannst Du imPrinzp direkt bestellen!
    Ich muss allerdings mit Dr. Bauer noch konkret klären, wie es genau abläuft mit dem Rabatt bzw. der Zahlweise. Dazu (vermutlich) morgen mehr!


    Gruß
    Thorsten

    sehr gut, ich brauch die Dinger nämlich schon bis Anfang Juni.

  • sehr gut, ich brauch die Dinger nämlich schon bis Anfang Juni.


    Sollte funktionieren, allerdings hatte ich den Schreibtisch nach meinem Kurzurlaub doch recht voll, so dass gerade zwar die Anfrage rausgegangen ist, aber die Antwort erst Morgen kommen dürfte :whistling:

  • Sorry, bin hier raus..
    Aber is ja nicht so schlimm ;)
    Gibt ja keine Mindestbestellmenge


    1. TThorsten - 2 Sätze - 3D Sport XS
    2. E90-User - 1 Satz - 3D Prestige 520
    3. M4RWIL - 1 Satz - 3D Prestige 520
    4. GPunkt - 1 Satz - 3D Prestige 520 - Mit Klett/Vlies
    5. EisDave - 1 Satz - 3D Sport XS - Mit Klett/Vlies ?????????????
    6. Menni - 1 Satz - 3D Sport XS mit Vlies

  • Sorry, bin hier raus..
    Aber is ja nicht so schlimm ;)


    Klar, kein Thema, aber schon schade :whistling: Wenn es an der Zeit liegt, so könnten deine Kennzeichen vermutlich heute noch versendet werden, bei PayPal Zahlung :!:



    Hier nun die fehlenden Informationen, diese packe ich später noch ins erste Posting:
    - Versand von Kennzeichen ohne Vlies sofort nach Zahlungseingang.
    - Versand von mit rückseitigem Vlies versehen Kennzeichen ab 2. Juni möglich.
    - Aufpreis Klettgegenstück (einziger deutscher Hersteller, exakte Länge und Breite, gerundete Ecken) 9,95€/Stück
    - Angabe ob MIT +2,50€ - Rabatt = 2€ oder OHNE Feststoffplakettenhalter
    - Versand IMMER 6,90€, auch bei mehreren Sätzen :thumbsup:
    Nur gibt es nur bei zwei Stück die wirklich schicke Spezialverpackung
    - Aus Abwicklungstechnischen Gründen laufen die Bestellungen und Bezahlungen über mich, ich schwör aber, dass ich micht nicht mit der Kohle in die Karibik absetze :secret:
    - Überweisung auf mein Konto oder PayPal. PayPal allerdings pauschal +1,24€ da ich die Empfangsgebühren bezahlen muss. Der Betrag ist dass, was bei der günstigsten Bestellung (1 Satz Standard 520mm) raus kommt! Überweisungen dürfen mittlerweile übrigens auch nur noch einen Tag dauern und ich hatte in letzter Zeit öfters auch schon taggleiche Eingänge bei meinem Onlinekonto! Da kann man sich PayPal sparen :floet:


    Ich bitte also um PN mit Angabe des gewünschten Kennzeichens. Dann gibt es die Kontodaten zurück und ich gebe nach Zahlungseingang sofort am selben Tag die Kennzeichen in die Produktion mit eurer gewünschten Versandadresse :drink:


    Ich hoffe, soweit ist alles klar :punk:
    Thorsten