BMW M Drift Experience - Absage von BMW: keine Gruppentermine für 2014 mehr verfügbar

• 1. Shinin
    2. Mini-pli
    3. Stenz87
    4.AGENT_004 - Termine ab September/Wochenenden ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja Preis is schon gesalzen. Da kann ich mir nen M4 ja auch so mal nen Tag ausleihen und Driften :D. Das kommt mir da evtl billiger denke ich :D

• Snixx schnauze :D

Btw. gibt es da Altersbegrenzungen ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Das soll hier keine Preisdiskussion werden, wie oben schon drum gebeten.

Ich habe heute Nachmittag mit BMW M gesprochen. Folgende Infos, Stand heute:

- die BMW M4 werden ab Mitte Juli eingesetzt für die Drift Trainings
    - Termine für uns werden geprüft und die bekomme ich in Kürze mitgeteilt
    - ich habe BMW M gesagt, dass wir Termine am Samstag oder Sonntag brauchen
    - Rabatt oder kleines Extra für Forumsmitglieder verhandel ich noch

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Shinin
    2. Mini-pli
    3. Stenz87
    4. AGENT_004