Kurzschluss - beim Beleuchtungswechsel

• Hey leute,

ich hatte für meinen E92 Lci eine LED innenraumbeleuchtung bestellt, diese kam und ich hatte mit einem Arbeitskollegen alle ausgetauscht,
    die Kofferraum LED war defekt, ich hab daraufhin eine Ersatz bekommen. Ich hab Sie heute versucht einzubauen, es gibt einen kleine Deckel über der
    Kofferaumbeleuchtung den man weg macht um an die Birne zu kommen. Aufjedenfall habe ich nachdem ich die Birnen ausgetauscht hatte diese Deckel vergessen drauf zu machen. Beim wieder einsetzeten gab es kontakt zwischen der Karroserie und dem Metall wo normalerweise die Abdeckung drüber ist.
    Aufjedenfall hat dieser Kontakt eine Kurzschluss ausgelöst, die Beleuchtung ging dan gar nicht mehr und leider auch die gesamte Klima/Heizung, das PDC nicht mehr abstellbar :( Am besten zum freundlichen oder was meint ihr?

• Fehlerspeicher auslesen lassen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wenn es noch von Interesse sein sollte. Ich habe im Forum einen Schaltplan gefunden auf dem ersichtlich ist, dass die Kofferraumbeleuchtung, die Handschuhfachbeleuchtung, die Klimaanlage, die Display Information, Gebläse, Sitzheizung und was weiß ich ,alles über eine Sicherung gehen. Das im Normalfall die 61 aber bei manchen auch die 77.
    Wenn man das weiß, kann man viel Geld beim freundlichen sparen.