Turboheulen bzw. wieviel Spiel darf die Turbowelle haben?

• Wenn du den Lader tauschen solltest, mach doch mal paar Bilder vom zerlegten Zustand. Mich würde die Abgasseite sehr interessieren bzw. Turbine, Leitsätzen, Gehäuse ....

Gesendet von meinem GT-I9505

• Hi bin der Max komme aus BW bin neu im Forum 21 Jahren alt Beruf Industriemechaniker

ist zwar schon bischen her der Beitrag , aber ich hab seit kurzem auch ein heulen an meinem 320d (Motor M47).
    Klingt genau wie in diesem Video das ich in einem anderen Beitrag gefunden hab.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mich schonmal ein bischen informiert aber bin mir nicht sicher ob ich einen Turboschaden hab oder nicht. Persönlich würde ich ihn austauschen.

Ansaugleitung hab ich mal abgenommen und mal das Lagerspiel gefilmt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Danke schonmal für eure Antworten.