VOGTLAND Gewindefahrwerk

  • Nehm das eibach pro street s! Kann ich nur empfehlen! Vogtland wollte ich damals auch erst nehmen aber nach zu vielen negativen Erfahrungen hab ich das eibach genommen und nicht bereut:)

  • Ich habe das Vogtland Sportfahrwerk drin seitca. 8 Monaten und bin bis heute rumdum zufrieden.

  • Zitat

    Nehm das eibach pro street s! Kann ich nur empfehlen! Vogtland wollte ich damals auch erst nehmen aber nach zu vielen negativen Erfahrungen hab ich das eibach genommen und nicht bereut:)


    Inwiefern negative Erfahrung? Ich hab im Internet eigtl nur gutes gelesen. Punkto Eibach etc. Ich brauch die Dinger JETZT. 1-2 Wochen Wartezeit sind mir zu spät. Der steht jetzt schon 1 Woche :(

  • Klar, eines musst du bedenken. Teuer is nicht auch gleich unbedingt gut ;)


    Faddy mein Freund, Du quatscht ne schei....... Habe Dir schon zich mal erklärt was sache ist, Du hörst eh nicht..... Nein so billig wie nur möglich ist bestimmt besser, hats ja schon genug Erfahrungen gesammelt & warscheinlich immer noch nicht drauß gelernt. Deswegen sind ja auch jetzt Deine Dämpfer platt, weil es so günstig wie möglich sein mußte :cherna:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Den Grund weisst du ja weswegen das passiert ist, da das Neuland für mich gewesen ist.
    Viele haben die Mentalität Billig = Scheisse
    Warum hauen sich dann zig Leute das AP Gewinde rein?
    Der Klaus mit seinem FK Gewinde für 200? oder was, er ist total zufrieden.
    Und da das Fahrwerk gar keiner kennt mMn wird es abgestempelt. Warum soll das ST besser sein? Weil es aus dem Hause KW ist?
    Wenn ich nachdem Billig gehen würde, würde ich mir die günstigste Variante der Gewinde Kaufen. In anderen Foren sind ziemlich viele zufrieden gestellt mit dem Vogtland Gewinde.

  • Es gibt viele Leute die Sagen sich , Mann fûr 200 Euro ist das geil. Ich hatte viel mit Fahrwerken zu tun und bin auch bei vielen Leuten mitgefahren. Kann nur nur sagen was das Fahrverhalten angeht , da habe ich die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Das war meist umfahrbar. Wenn derjenige dann bei mir mitgefahren ist , hiss es immer das es sich super fährt. Diese billig Kram springt und hüpft über die Straßen wie ein Känguru. Wenn es mal einigermaßen fuhr dann war das Material bzw der Support schlecht. Ich habe die billigen lieber abgelehnt wenn Sie es nicht begriffen haben. Den Stress hinterher kann Mann sich sparen.
    Meine Meinung und Mentalität. In diesen Sinne.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Den Grund weisst du ja weswegen das passiert ist, da das Neuland für mich gewesen ist.
    Viele haben die Mentalität Billig = Scheisse
    Warum hauen sich dann zig Leute das AP Gewinde rein?
    Der Klaus mit seinem FK Gewinde für 200? oder was, er ist total zufrieden.
    Und da das Fahrwerk gar keiner kennt mMn wird es abgestempelt. Warum soll das ST besser sein? Weil es aus dem Hause KW ist?
    Wenn ich nachdem Billig gehen würde, würde ich mir die günstigste Variante der Gewinde Kaufen. In anderen Foren sind ziemlich viele zufrieden gestellt mit dem Vogtland Gewinde.


    Dann kauf das doch, warum startest Du dann hier ne Umfrage..... Skeptisch :gr: Deine Aussage ist doch, billig kann auch gut sein.......................



    AP = Standiges klappern an der Vorderachse & Hinterachsen Dämpfer siffen nach den ersten 1000Km.



    Also ich habe mein KW jetzt über 20Tkm drin, habe bis jetzt nicht ein klitze kleines problem gehabt (Das ist der große Unterschied)



    Grabbelchen
    Gebe Dir vollkommen Recht, wenn man noch nie ein gutes Fahrwerk/Gewindefahrwerk gefahren ist, kennt man den feinen Unterschied nicht.
    Um tief & komfortabel zu fahren braucht nen nun mal ein gutes Fahrwerk/Gewindefahrwerk, das findet man leider aber in der günstigernen Spalte nicht.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    [quote='faddy','index.php?page=Thread&postID=1327175#post1327175']
    Dann kauf das doch, warum startest Du dann hier ne Umfrage..... Skeptisch :gr: Deine Aussage ist doch, billig kann auch gut


    Billig kann gut sein MUSS nicht.
    Umfrage für Erfahrungsberichte du E90-Boxenluder :fk: :friends: :D

  • faddy


    Der Herdentrieb ist kein Argument für Qualität.
    Wenn sich hier viele ein AP einbauen, dann impliziert das nicht gleich eine gute Qualität.
    Die Gründe können bei den meisten auch finanzieller Natur sein.
    Das würde ebenfalls einen hohen Absatz erklären, das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen.


    Es hat - wie BMW_HUSTLER bereits geschrieben hat - seine Gründe, warum das AP um einiges günstiger ist als zum Beispiel ein KW.
    Und da sind wir wieder bei den verschiedenen Ansprüchen, die oft ignoriert werden.
    Wenn dich gewisse Aspekte eines Fahrwerks stören, dann ist auch ein eventuell günstiger Preis noch zu viel.
    Vielleicht kannst du aber auch einige Mankos bei entsprechendem Preis tollerieren und wirst so glücklich mit einem günstigen Fahrwerk!
    Keiner wird dich deswegen verurteilen.


    Natürlich kann es vorkommen, dass günstigere Produkte tatsächlich besser sind - doch dies ist in unserer freien Marktwirtschaft ein äußerst seltener Fall.
    Das "Argument" wird dann aber gerne als Totschlagargument benutzt, um sich nicht den Tatsachen oder erdrückenden Indizien bei der Kaufberatung beugen zu müssen.
    Wenn man davon nicht ablassen kann, dann ist eine Beratung offensichtlich auch überflüssig und der ganze Thread hier sinnlos ;)

  • Überflüssig nicht. Wollt nur Erfahrungen von den Usern sammeln die das verbaut haben seeker :)