330d - M Paket - Le Mans Blau, 31.000 km . verkauft. bitte schließen.

  • Hallo zusammen,


    biete mein Fahrzeug zum Verkauf an.
    Absoluter Bestzustand.
    Ausstattung geht aus dem link hervor.


    Neupreis 63.350 EUR. Vollaustattung in Sonderlackierung Le Mans Blau metallic. Mit M-Paket, M-Aerodynamik, M-Lenkrad, M-Sportfahrwerk: elektrische Sportsitze mit Memory und Pumpensystem in Leder Schwarz Dakota (mit Sitzheizung). Innovationspaket mit Bi-Xenon, Kurvenlicht, Key-Less-Go (Komfortzugang und Komfortstart), Lichtsensor, Regensensor. Park Distance Control vorne + hinten. Alarmanlage. Motort erst bei 31.000 km. NAVI Professional mit TV Funktion! ...GARANTIE 10Monate uvm.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=120529750&pageNumber=1&secret=afa8150ab2f38a25eef7d7c8ce928548&tabNumber=1

  • der Link geht nicht.


    Und was hat es mit "Audi Plus-GARANTIE 11Monate" auf sich? Gerade erst gekauft vor nem Monat?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • kommt daher, dass es der Wagen nicht zum Zweck des Vielfahrens als Diesel gekauft wurde, sondern einfach nur aus Überzeugung zum Diesel.
    Lediglich zum Winterurlaub wurde der Wagen für Langstrecken benutzt.


    Ansonsten Garagenfahrzeug.
    auch aus der Verfassung und vom Zustand her, erkennt man dies. Der Wagen ist wie gesagt wie frisch vom Werk.


    Der KM-Stand ist nachweislich richtig. Scheckheft-TüV-Bericht. Alles vorhanden und belegbar natürlich.

  • hi,


    mal ne frage,und zwar wieso kaufst du dir vor einen Monat dieses Fzg. und willst den jetzt wieder verkaufen ???


    hmm..... :gruebel:



    Gruss

  • tja, das ist so eine Sache.


    Ich bin eigentlich verliebt in das Fahrzeug und möchte es auch nie mehr abgeben am liebsten.
    Aber leider war das so eine Aktion von mir ohne Absprache mit meiner Frau.
    Die Überraschung kam also überhaupt nicht gut an zuhause.
    Weshalb ich jetzt einfach der Ansicht bin, dass das Auto weg muss, damit der Haussegen wieder gerade sitzt.


    Das ist leider der Grund.

  • Wir machen nen Deal der deiner Frau bestimmt gefällt :D du bekommst meinen Touring 318i! Vorteile: Vorbereitet für kleine Kinder. Sparsamer Motor Und er hat nur 29.000 klm drauf :D Wenn du willst leg ich auch noch was drauf^^ xD


    Ne mal ernst ... schade um das schöne Auto.... FRAUEN :devil2:

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • ...danke für Dein Beileid :)


    also ich mach erstmal garnichts mehr. Das nächste Fahrzeug darf Sie dann aussuchen.


    Eventuell findet sich aber auch kein Käufer. Dann darf ich es halt weiterfahren :)

  • Na dann hoff ich mal das Beste für dich und du findest keinen Käufer :D