Wenn die Farbe nicht wäre, hätte ich Interesse - da ich noch ein ordentliches Auto für die Freundin Suche

330d - M Paket - Le Mans Blau, 31.000 km . verkauft. bitte schließen.
-
-
Wenn die Farbe nicht wäre, hätte ich Interesse - da ich noch ein ordentliches Auto für die Freundin Suche
ist natürlich Geschmackssache. aber gerade die Farbe ist Traumhaft schön wie ich finde.
-
Aber leider sieht man für meinen Geschmack das Le-Mans Blau + M-Sportpaket viel zu oft^^ (Gibts ja eh nur mit M-Sportpaket oder?) Aber geiles Auto bleibts
-
Aber leider sieht man für meinen Geschmack das Le-Mans Blau + M-Sportpaket viel zu oft^^ (Gibts ja eh nur mit M-Sportpaket oder?) Aber geiles Auto bleibts
Ja, gibts nur in Verbindung mit dem M-Paket zu bestellen.
-
Ist ja eigentlich ein Kampfpreis
Wenn ich alles korrekt verstanden habe, bist du die dritte Hand? :gruebel:
Kampfpreis???
Ich hätte den Wagen für 23500 bekommen - das war ein wirklich guter Preis!
Leider hatte ich derzeit das Geld nicht, weil ich mein Auto noch nicht verkauft hatte.(da war er noch 2.Hand, mit 23000Km)
-
Kampfpreis???
Ich hätte den Wagen für 23500 bekommen - das war ein wirklich guter Preis!
Leider hatte ich derzeit das Geld nicht, weil ich mein Auto noch nicht verkauft hatte.(da war er noch 2.Hand, mit 23000Km)
Hallo???
-Auto ist das oben beschriebene.
-Preis ist der gegebene.
wenn jemand interesse hat, meine kontaktdaten sind angelegt, kann sich natürich gerne melden.Über angebliche Preise kann man in anderen Bereichen des Forums weiterdiskutieren.
Soll ja jetzt nicht zum Kummerkasten werden.Also in dem Sinne.
schöne Grüße -
Ich denke der Preis ist ok
Schade für Dich - aber was tut man nicht alles für die Frauen
-
Kampfpreis???Ich hätte den Wagen für 23500 bekommen - das war ein wirklich guter Preis!
Klingt für mich als ob leusel diesen Wagen, also genau diesen für 23.500 € hätte kaufen können.
Dann finde ich allerdings einen Wertzuwachs von 6.500 € bei Mehrkilometer von 3.000 einfach nicht gerechtfertigt.Es sei, denn du hast noch weniger als 23.500 € gezahlt. Dann wäre es ja noch ein besseres Geschäft für Dich.
G.
-
Klingt für mich als ob leusel diesen Wagen, also genau diesen für 23.500 € hätte kaufen können.
Dann finde ich allerdings einen Wertzuwachs von 6.500 € bei Mehrkilometer von 3.000 einfach nicht gerechtfertigt.Es sei, denn du hast noch weniger als 23.500 € gezahlt. Dann wäre es ja noch ein besseres Geschäft für Dich.
G.
Sorry für alle Mitleser, dass ich mich so oft wiederholen muss leider.Ich möcht hier einfach aus gegeben Umständen mein Auto verkaufen.
Weder bin ich an einem Gutem Geschäft investiert ,
noch hab ich den Wagen für 23.000 gekauft.
(wer in gottes namen verkauft einen 330d mit der km leistung für 23teur?Von daher... bitte keine Preisdiskussionen.
Ich zwinge keinem auf, das Auto zu kaufen.
Es ist einfach nur zu verkaufenJeder kann seine Meinungen äußern, ist ja klar. Aber Behauptungen ausszustellen find ich nicht ok.
sorry nochmal für alle anderen.
-
Also der Preis ist 100 prozentig zeitgemäß. Ich bin auch davon überzeugt, das niemand so ein Fahrzeug, mit dieser KM-Leistung, für 23t€ verkauft.
Preisgespräche sollten dann vor dem unmittelbaren Verkauf stattfinden
Ich wünsche dir aber kein Glück beim Verkaufen, behalte ihn lieber und such Dir eine neue Lebensabschnittgefährtin