E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

  • 01. Patrick Böhme ============>Bestellt
    02. Jasser ===================>Bestellt
    03. GPunkt ==================>Bestellt
    04. BMW Hustler =============>Bestellt
    05. Ljoha ===================>Bestellt
    06. dirk320d =================>Offen
    07. TechArea ================>Abgesagt
    08. JLH1804 =================>Bestellt
    09. Monaleiin ================>Offen
    10. Transformers =============>Bestellt
    11. thor_141 =================>Bestellt - selbst ohne Rabatt --> Wird aber trotzdem bei der SB mitgezählt. geändert.von P.Böhme in Absprache mit Händler
    12. Dave David (Facebook) =====> Bestellt
    13. Soul =====================>Bestellt
    14. hubertprechtl =============>Offen
    15. Turnleft ==================>Bestellt
    16. Manuel90 =================>Bestellt
    17. so_whuat =================>Bestellt
    18. Gandrobar ================>Bestellt
    19. snoopduc =================>Bestellt
    20. XP2600 ===================>Bestellt
    21. Benjamin Dorand ===========>Bestellt
    22. Till Schneider (Facebook) ===>Bestellt
    23. Cosmic ===================>Bestellt
    24. M4RWIL===================>Bestellt



    20/24


    So Anzahl von 20 Personen ist erreicht. Werde jetzt individualiseyourcar.de ne Mail schreiben, das die euch dann ne Zahlungsaufforderung mit dem geänderten Betrag schicken.
    Danke das ihr geduldig wart und das ihr alle mit bestellt habt.
    Lg patrick

  • Jo wurde ja auch mal Zeit das wir die 20 Leute zusammen haben..


    Hatte schon Sorgen das ich ne Mahnung bekomme weil ich immer noch nicht gezahlt habe :D :thumbsup:

  • Jo wurde ja auch mal Zeit das wir die 20 Leute zusammen haben..


    Hatte schon Sorgen das ich ne Mahnung bekomme weil ich immer noch nicht gezahlt habe :D :thumbsup:


    Böse böse :D


    Mahnung nicht, aber Peter Zwegart wird bei Dir rum kommen :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich glaube du bist hier falsch! Dieser Beitrag wurde von mir als Sammelbestellung eröffnet. Demzufolge denke ich nicht das jemand 2 mal Lichtleisten für sein Fahrzeug bestellt. Bitte eröffne einen eigenen Beitrag im forum. Danke im voraus

    Jo... die Deadline Deiner Sammelbestellung lief ja bereits Ende letzter Woche aus. Ich denke hier lesen mehr Leute (wie ich) mit, die zwar nicht aktiv an der Sammelbestellung beteiligt sind, aber sich trotzdem für das Thema interessieren und da das bisher der Thread ist, der sich mit Bildern usw. mit genau dieser Ambiente-Beleuchtung beschäftigt, war ich mal so frei hier die Frage zu stellen und nicht deswegen den einmillionsten Forumsthread aufzumachen.


    By the way: Preisnachlass der Sammelbestellung ist 12,5%, der Preisvorteil des Ebay-Angebots 33% + Versand. Ich wüsste nicht, warum ich den anderen Usern diese Information vorenthalten sollte.

  • Jup, muss leider gestehen...hätte ich den ebay Link früher gesehen wäre ich hier auch abgesprungen.
    Aber bestellt und stornieren fände ich dann dem Verkäufer gegenüber unfai. Hätte mich halt besser informieren müssen :D

  • Leider kam aber die Info zu spät um sich als Käufer aus der Liste einfach so löschen zu können. Denn schließlich wurden alle 20 Bestellungen verbindlich abgeschlossen. Ist zwar schade, daß wir hier ewig rumeiern mußten, bis wir auf die 52,50 kamen und das es jetzt trotzdem noch billiger geht (wenn auch offensichtlich über einen andern Anbieter), aber zum Ärgern ist es nun zu spät und ich freu mich auf das Paket. Danke für die SB!