Abends sehen die Teile gut aus.. tagsüber... naja eher schlecht
E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend
-
- [Offen]
- P.Böhme
-
-
Abends sehen die Teile gut aus.. tagsüber... naja eher schlecht
Alter was soll ich dazu noch sagen
Nachts ist es auch Dunkler als draußen
Mach Dir im Innenraum von A.T.U ne Lichterkette (LED) rein
-
Alter was soll ich dazu noch sagen
Nachts ist es auch Dunkler als draußen
Mach Dir im Innenraum von A.T.U ne Lichterkette (LED) rein
Versteh den Sinn vom Eintrag nicht. Es geht nicht um die Beleuchtung sondern um das BMW Orange unbeleuchtet am Tag... das sieht bescheiden aus... da wäre ne ATU Lichterkette vielleicht sogar schicker
-
Hat es schon wer erfolgreich verbaut?! Also ich find kein kabel das grau/lila sein soll?!?!
Hab nur eins mit grau/blau. Und mit dem funktionierts nicht.bGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
müssten die nicht irgendwie braun und rot sein?
-
müssten die nicht irgendwie braun und rot sein?
ja, grau/rot (+) und braun (-). in EBA steht aber eindeutig grau/lila!? komisch. tippfehler?
-
Grau(leicht lila)/Rot und Braun sind die Kabel die am Stecker der Fensteröffner sind... da müssen die beiden Kabel der Lichtleiste angeschlossen werden. Habs verbaut und funktioniert einwandfrei.
EDIT: Seid aber vorsichtig mit dem Übergangsstück zwischen der Lichtleiste selber zu den Kabeln von der Lichtleiste. Nicht zu sehr an der Stelle biegen, da sonst die Lötstelle brechen kann. Ist mir passiert und musste dann neu verlöten.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/ama5urav.jpg]
Gestern verbaut
Also ich muss gestehen mir gefällt das mit den Orange am Tag sehr..bringt bisschen Farbe ins triste innere.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/a6unebar.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Habs soeben verbaut. Auch auf der oberseite.
Hat was, mir gefällts nachts sowie im am tag.
Ich finds ja lustig das angegeben wurde nur e90 und e91. Die leiste musste ja sowieso geschnitten werden. Die passt selbst auf nen audi oder benz. Für mich ist das ne universal ambiente beleuchtung.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk